Stephan´s schwarzer & Klaus´s roter

• Na dann geb mal ne runde!! :thumbup:

Wie groß wird die Runde denn? :D

Könnte teuer werden :thumbup:

Ich glaub ich kauf schnell ein Fass Mentühl, ist günstig und benebelt schneller :thumbup:

Stephan : Wenn du an dem roten nun noch alle Silberteile in schwarz hochglanz "tönen" würdest, wäre er perfekt ! :D

Naja hier war ja glaub ich schon mal einer im Forum, der einen roten hatte und es schwarz gemacht hat. Das hatte mir persönlich ehrlich gesagt nicht so gefallen, da finde ich des Silber schöner. Aber die möglichkeit einer anderen Farbe würde sich im Frühjahr geben weil da wird das halbe Auto lackiert. Aber für ne andere Farbe müsst sich mei Dad erst inspirieren lassen.

ist er tiefer? :autoschraub:

Wolf Federn 35 mm.

• Och lasst ihn lieber Rot, es gibt sooooo wenig schicke rote Mondis und wie man an eurem sieht muss gar nicht viel dran gemacht sein weil die Farbe einfach schon flashed :))) !!

Wie groß die Runde sein soll? na ich denk zumindest ne "OrangeneBändchen Fraktion" <--- (für insider) Runde in Kelbra dieses Jahr :thumbup:

• Ja die Grundfarbe bleibt auf jeden Fall rot. Man könnte ja hier und da was um ändern, aber warscheinlich bleibt er so. Es müssen halt nur alle Lackschäden beseitigt werden, da die Spanier nicht lackieren können. :cursing:

• Ja die Grundfarbe bleibt auf jeden Fall rot. Man könnte ja hier und da was um ändern, aber warscheinlich bleibt er so. Es müssen halt nur alle Lackschäden beseitigt werden, da die Spanier nicht lackieren können. :cursing:

Aber zur Runde haste jetzt gar nix mehr gesagt :P !

• hat er schön versucht mit seinem roten abzulenken.

aber nicht mit uns stephan. ;)

• Kannst mich ja noch mal erinnern, dann bring ich zum nächsten Treffen was mit :thumbup:

• Wir fahren einen Mondeo, da stellt sich die Frage gar nicht :D Platz und Zuladung sind :thumbup:

• aber richie (das war der grösste in unserer runde) verträgt sehr viel.

da musst du sicher bis unters dach voll bauen. :lolschild:

aber nur pilz.kein weissbier bitte. :thumbup:

• An Bier sollte es nicht mangeln egal ob Weißbier, Pils, Bockbier, Dunkel oder hell, komm ja immerhin aus der Hauptstadt des Bieres. :D

• Kannst mich ja noch mal erinnern, dann bring ich zum nächsten Treffen was mit :thumbup:

An Bier sollte es nicht mangeln egal ob Weißbier, Pils, Bockbier, Dunkel oder hell, komm ja immerhin aus der Hauptstadt des Bieres. :D

Das sind die Zitate, die in aller Regel teuer werden, und mit Kopfschmerzen enden.
    Hab' mir das auf jeden Fall mal auf Wiedervorlage gelegt ^^

• Das sind die Zitate, die in aller Regel teuer werden, und mit Kopfschmerzen enden.
    Hab' mir das auf jeden Fall mal auf Wiedervorlage gelegt ^^

ich glaube stephan für dich ist es bald :D günstiger wenn du vor ort den getränkemarkt leer kaufst als alles mit zu bringen.

• Stoßstangengrill in silber orginal oder in rot Wagenfarbe 5

1. rot Wagenfarbe (3) 60%
    2. silber orginal (2) 40%

So entlich hat der rote seine "schönheits" Lackierungen bekommen, dass man ihn wieder genauer ansehen kann. Leider gab es mit dem Lackierer ein hin und her und es erforderte 3 Besuche bis "fast" alles, dann mal passte. Weil, er lackiert einen silbernen Grill einfach mal nicht in silber, so wie er war, sondern entscheidet eigenständig, dass er rot lackiert wird 8| ?(

Nun hätte ich gern eure Meinung gewusst, gefällt euch der Grill besser in silber oder in rot.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120804/tre8yxat.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130727/dup925hp.jpg]

• Also ohne Beispielbild hätte ich von der Aktion abgeraten. Aber auf dem Bild sieht der rote Grill mMn echt gut aus. Die Übergänge Grill-Stoßfänger sind ohne Stufe und es sieht aus wie aus einem Guss.
    Jetzt fallen aber die silbernen Neblereinfassungen auf. Da wäre nun auch rot oder vielleicht schwarz eine Überlegung wert.

• Also ohne Beispielbild hätte ich von der Aktion abgeraten.

Dass der Grill rot ist wollte ich ja nicht, er sollte wieder silber lackiert werden, aber der Lackierer hat ihn einfach rot lackiert. :D

• Ich würde die Nebler auch rot lackieren lassen. Mir gefällt das Rot super:-)

• Der Grill in rot steht dem Auto gut, aber irgendwie passen jetzt die Nebelscheinwerfer gar nicht mehr ins Bild. Im Gegensatz zu den anderen Stimmen hier finde ich allerdings, dass die auch noch in rot zu lackieren, das Auto schnell zu einer Lip Gloss Bomb werden lässt. Da würde ich eher zu Chrom tendieren, wie auch immer das zu realisieren wäre.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich stimme für den silbernen Grill. Front wirkt dadurch bulliger. Vor allem mit dem Rot gibt das einen schönen Kontrast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!