Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen ? also ich fahre die titanium s alus mit 8* 18 und et 55 ! Plus 2,5 cm spurplatte pro Rad ! Jetzt würde ich gerne eine Felge fahren mit 8,5*18 mit et 35 ! + 1,6 mm pro Rad Adapter platten ! kann das passen ? Oder welche et könnte passen ??? Et 30 oder 44 ??? Ich Kriegs irgendwie nicht auf die kette !!! Zu viele zahlen !!?? Danke ....
Lochkreis Adapter !!!
-
Cowboy -
12. Juni 2012 um 21:43
-
-
Da brauchst du nicht rechnen, bei der Rechnung würde kein Ergebnis mit schaut gut aus oder schaut schlecht aus rauskommen. Steck die neuen Räder auf und mess was du max. mal drauf machen kannst.
-
Mir geht es ja auch nur um könnte passen Oder passt niemals !!! Muss die platten ja dann noch bestellen weil die Räder ja einen anderen lochkreis haben !
-
Also wenn du ET35 - 16mm Spurpaltten nimmst, dann komm ich auf ET19
Vergiss es
Ich sag jetzt mal mit Tieferlegung ist ET30 das machbarste ohne an der Karosserie rum zu zaubernGrüße
Mazel -
Das reicht mir doch schon ! Danke !!!! Dann suche ich mal weiter .
-
Also, wenn es unbedingt Spurplatten mit 16mm wg. Lochkreis-Adapter sein müssen, dann rechne doch mal umgekehrt:
ET30 max. + 16 = ET46, die die Felge mindestens haben muss! Bei ET55 wäre allerdings wegen der Freigängigkeit innen wiederum Schluss. Fazit: Je dicker die Spurplatten, desto weniger Möglichkeiten bleiben über. -
Also 8,5x18 ET30 wird sehr eng.Ich hab 8,5x19 ET35 vorne drauf und die schließen genau mit den Kotflügel ab. siehe hier Felgen Sammlung mit Bild ( BITTE NUR BILDER UND DATEN ) antwort 31
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!