Mal ein Lautes Hallo gesagt...

• Hey

Nach 5 Jahren fahrt mit meinem Mazda 6 habe ich mich nun entschieden mir einen Ford Mondeo zu kaufen und auch einen gefunden der meinen Erwartungen soweit entspricht! Lege viel wert auf die Ausstattung als auf den Motor und da hat mir nur ein Modell gefallen zu meinem jetzigen Zeitpunkt und das ist ein Ford Mondeo Turnier 2.5 Titanium X. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und ich war echt begeistert von der Leistung des Wagens, Man merkt ihm sein Gewicht gar nicht an da er in allen Drehzahlbereichen echt gut nach vorne zieht. Habe mir jetzt erst mal Scheinwerfer Blenden bestellt und will auch den Grill verändern aber die Entscheidung ist da nicht so leicht!
    Ich erhoffe mir aus dem Forum das ich viel über das Auto erfahre und auch nette Anregungen finden kann! Der erste Eindruck von hier ist schon mal spitze!!
    Hier mal ein Bild wie ich ihn gekauft habe!

Schön Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Suzu1979 (22. Juni 2012 um 22:05)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_
    Wenn Du nicht so viel Wert auf die Motorisierung gelegt hast, dann hast Du Dir aber auch gleich das Sahnestück ausgewählt :thumbup:

Gruß Andi

• Ja weil ich keinen anderen gefunden hatte mit einem kleineren Motor und dieser Ausstattung. Da war nur der 2,5T der mir im gesamten recht gut gefallen hatte. Und ich muss sagen das der Motor dem Wagen echt gut tut und er ganz schön nach vorne schiebt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!