Telefon

• Hallo

Weiß jemand was für ein Originales Telefon im Mondeo Verbaut ist? Habe
    links unter der dem Lichtschalter so ein Fach wo ne Konsole eingebaut
    ist wo ich ein Telefon ein klipsen kann, nur weiß ich nicht was für eins?

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung.

MfG

• Da ist kein orginales Telefon verbaut. ;)
    Das ist nur eine Aufnahme für eine Handy Ladeschale.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ahh ok und was kann ich da für Handy drauf machen oder gibt es dafür verschiedene Schalen zu kaufen für verschiedene Handy´s? Und wenn wo bekommt man so was her?

• Mach mal ei Bild, vielleicht hat der Vorbesitzer ja seine Ladeschale drin gelassen und jemand hier kann erkennen für welches Phone die ist.

• Schaut so aus als wär die Ladeschale weg. Schau mal ob du irgendwo ne Herstellerbezeichnung findest... dann sollte Google befragt werden.

• Schaut so aus als wär die Ladeschale weg

Das schaut nicht nur so aus. ;)

Habe noch ein PDF mit Ladeschalen auf meiner Festplatte gefunden.
    Dürfte aber relativ uninteressant sein wenn dein Handy nicht 5-6 Jahre alt ist.

Dateien

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Ohje

Das ist ja wirklich nur für alte Geräte. Ach na da glaub ich mal das ich das Fach da unten ignorieren werde, kann ja auch über Bluetooth telefonieren. Es wäre gerade mal zum Laden interessant gewesen aber für das Iphone4 wird es dann bestimmt keine passende Ladeschale geben....

• Etwas basteln kann man da bestimmt.
    Kaufst dir nee Halterung und zapfst den Zigarettenanzünder an.

KW Inox V3

• rein theoretisch müsste es dafür ledaschalen für jedes telefon geben. das was du da hast, ist nur die halterung bzw anschluss für die jeweilige ladeschale. unter dem knuppel in der mitte ist ein anschlussport wo du deine handyschale draufklipst und somit dasnn auch dein handy laden kann...
    ich hab das auch drin, habs aber irgendwo hinten ins armaturenbrett getseckt und nutz das fach als ablage. ich telefonier per bt und laden tu ich übern zigarettenanzünder... die schale da unten fand ich eh sehr sehr unpraktisch. das telefon in der mittelkonsole is doch viel praktischer...

• Ich grabe 'mal einfach die Leiche hier aus.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den fahrzeugseitigen Anschluss (Strom und Antenne) für die Basis finde bzw. ob diese bei späteren Baujahren überhaupt noch vorhanden sind?

• spätere Jahre so wie deiner haben keine Vorbereitung mehr.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hmm, schade. :(
    Hatte gehofft meine Bury baseplate an die Antenne koppeln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!