Ford ich halte dir die Treue auch wenn alle Teile davon fliegen :)

• Ford ich halte dir die Treue auch wenn alle Teile davon fliegen :)

Hi, am vierten Tag gleich mal zum FFH. ;(

Ford kann froh sein das ich so ein Fan bin....

Ab Werk Heckklappenverkleidung krumm montiert. Erst am 2 Tag gesehen.
    Radkastenverkleidung fast nach 200km verloren..... /-Kotz-/ ( unten am Schweller Richtung Heck )
    hing nur noch an einem Plastikstöppsel. X( 8| ?(

Nach 4 Tagen gleich mal in die Werkstatt :autoschraub: ;( ;( ;(

Bei meinem ST habe ich mal denn Motor-Unterboden-Schutz bei 220 Km/h verloren :aldaSchwede:
    Der BMW hinter mir hat bestimmt den Schock fürs Leben bekommen ( wenn ein 1,5 qm großes Teil bei 220 entgegen geflogen kommt )

Aber alles gut
    Ford ich halte an dir Fest, auch wenn alle Teile davon Fliegen :lolschild: :lolschild:

MfG

:burnrubber0: Mucke :burnrubber0:

2 Mal editiert, zuletzt von mucke2012 (26. Juni 2012 um 19:03)

• Bist wohl echt ein Hardcore Ford-Fan ^^
    Fehler passieren, und nicht nur bei Ford, soviel ist klar.
    Bisschen angezickt wär' ich aber schon.
    Sei's drum. Lass Dir die Freude am neuen Geschoss nicht nehmen. Hoffe für Dich, dass das für lange Zeit der einzige ausserplanmäßige Werkstattbesuch bleibt...

• :dankeschild:
    Ne ein Hardcore Fan bin ich garnicht. Eher voll normal.
    Sollte bisschen Sarkasmus und Witz sein, ja Frust war auch dabei. Sorry

Hoffe es ist ein gutes Auto :rolleyes:

Bis dann
    :burnrubber0: Mucke :burnrubber0:

• Mach Dir mal keine allzu großen Sorgen. ;)
    So ärgerlich das auch ist, Mängel so kurz nach der Übernahme feststellen zu müssen, sind es, in diesem Fall zumindest, doch nur "Schöhnheitsfehler"
    Sollte nicht vorkommen, kann aber. Wenn das irgendwann rückblickend die einzigen Ärgernissen gewesen sein sollten, und das hoffe ich mal, wirst Du mehr als zufrieden mit deiner Wahl sein.
    Die gewählte Konfiguration spricht jedenfalls dafür :burnrubber0:

• Hoffe für Dich, dass das für lange Zeit der einzige ausserplanmäßige Werkstattbesuch bleibt...

na ja sag ich doch ! die Hoffnung stirbt zuletzt :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!