Suche CSR Scheinwerferblenden

• Hallo zusammen!

Wollte mir gerade Scheinwerferblenden von CSR bestellen! leider finde ich sie nicht mehr, werden einfach nicht mehr angeboten!
    Gab es mal bei eBay aber auch dort gibt es sie nicht mehr!

Kann mir da jemand weiter helfen wo ich welche her bekomme oder hat noch jemand ein paar zu Hause rum liegen! :?:

• Schau mal hier:

http://www.mattig.de/content/index.…12&limitstart=0

Einfach runter scrollen.

Argh... beim 4. mal schauen sehe ich das Du CSR suchst, wobei ich finde das die alle gleich sind ?(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Einmal editiert, zuletzt von Noob-Saibot (1. Juli 2012 um 13:50)

• Danke :) aber das sind die von Mattig, ich suche ja die von CSR! ;(

Die CSR gehen um einiges weiter nach unten wie die von Mattig!
    Und im endressultat macht das schon sehr viel mehr aus!

• Ich finde dieses Forum super! Es gibt hier ebend immer leute die sich um die andern kümmern, super und danke für die schnelle Antwort! Bin auf der suche fast verzweifelt!

Die haben dort zwar ganz schön lange lieferfrist aber besser wie nix! :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :wiegeil132:
    werde gleich bestellen!ausrer jemand hat noch was mit weniger lieferkosten!

Einmal editiert, zuletzt von FamGroßmann (1. Juli 2012 um 15:51)

• Tatsache! Wenn ich mir die Fotos vergleiche, gehen die von CSR um einiges tiefer!

• Sage ich ja das ist ein riesen unterschied! Deswegen will ich ja auch unbedingt die von CSR haben, das gefällt mir um langen mehr!

• Hallo, hab noch neue csr zu Hause liegen die ich nicht brauche mit Gutachten. Bei Interesse einfach melden. Gruß Michel

Blenden sind schon weg!!!!! :dankeschild:

2 Mal editiert, zuletzt von Geranomondi (1. Juli 2012 um 19:17)

• Ja nicht nur Dir! :D

Ach wie schön waren damals die Zeiten wo man einfach die Haube runterziehen konnte... *träum* Und nun liegt alles eben so dass man nichts einfach anschweißen kann :rolleyes:

• Das ist allerdings so! Früher ging alles einfacher, wenn ich da an mein erstes Auto denke (Skoda Filicia) da konnte man alles alleine machen und heute bekommt man noch nicht mal mehr die Zündkerzen alleine gewechselt!

• Also soo schwierig ist das beim Mondeo mit der Haube gar nicht.. bzw. wo seht ihr denn das Problem?

• Naja die Scheinwerfer liegen eben mit der Haube bzw. sogar 1-2 mm höher wenn ich micht nicht irre.

Muss mich korregieren, liegen aber knapp unter der Haube. Und auf der Beifahrerseite müsste ich evtl. die Gummipropfen einstellen da dort die Haube nicht richtig bündig mit dem Kotflügel verläuft.

Was hast Du denn dort für ein Blech verwendet? Hast noch bisschen luft zwischen Scheinwerfer und der Verlängerung?

Einmal editiert, zuletzt von Noob-Saibot (1. Juli 2012 um 17:59)

• Gut erlich gesagt will ich auch nicht viel mit Schweisen, Spachteln und Schleifen am Mondi machen wenn es unbedingt notwendig ist!

• Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass CSR gerade Lieferengpass bei den Scheinwerferblenden hat.. Warte selber schon 3 Wochen drauf.. Soll die aber kommende Woche geliefert bekommen..

• Oh je! Ich fand es einfach komisch, erst findet man die auf jeder seite und dann auf einmal ist sie komplett von der oberfläche verschwunden!

• Oh, habe auch gerade gesehen, dass mien Händler die aktuell auch nicht anbietet..
    Aber wie gesahgt, ab KW 27 sollen die ersten wohl von CSR wieder verfügbar sein..

• Naja die Scheinwerfer liegen eben mit der Haube bzw. sogar 1-2 mm höher wenn ich micht nicht irre.

Muss mich korregieren, liegen aber knapp unter der Haube. Und auf der Beifahrerseite müsste ich evtl. die Gummipropfen einstellen da dort die Haube nicht richtig bündig mit dem Kotflügel verläuft.

Was hast Du denn dort für ein Blech verwendet? Hast noch bisschen luft zwischen Scheinwerfer und der Verlängerung?

Das ist richtig das die Scheinwerfer eben mit der Haube liegen, aber wenn man das komplette Fronteil etwas absenkt, gehen die Scheinwerfer etc. ja auch nen Stück mit runter und die Haube schön oben drüber..also alles kein Probelm..ich hab noch Luft zwischen Scheinwerfer und Haube, was bei der flatterigen Mondeohaube auch wirklich sein muss..

Gruß
    Enrico

• Ohja! Also auf der Autobahn fängt die Haube ja echt extrem an zu Wippen :huh:

Da Du mich nun auf die Idee gebracht hast eine richtige Verlängerung zu machen, würdest mir sagen wie du die "Front" abgesenkt hast?

• mich im übrigen auch! Also bitte lieber flashman gib uns bitte ein paar Tipps :thumbup:

:dankeschild:

Gruß Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!