Suche CSR Scheinwerferblenden

  • Scheint ja doch nicht so einfach zu sein!Aber genau erzähl mal! :whistling:

    Suche ist wohl erst mal beendet!Aber das Thema interessiert mich gerade!

  • Na wie gesagt, die ganze Front hängt ja im Prinzip an nem großen "Plaste" Teil also Stoßfänger, Grill, Scheinwerfer und so..und das Plasteteil lässt sich komplett etwas absenken, somit kommt das ganze Zeug und eben auch die Scheinwerfer nen müüü runter..reicht ja um ein Blechdrüber zu siehen. Schablone anfertigen, anschweißen, anpassen, lackieren fertig. Wenn man aufpasst verzieht sich auch groß nix beim schweißen, sodass sich das Spachtel in Grenzen hält..Kostenaufwand wenn mans machen lässt denke ich ca. 800 Euro inkl. Lack..

    Gruß
    Enrico

  • Schweißen usw. stellt ja kein Problem da.

    Aber das mit dem Absenken... entweder bin ich noch nicht ganz wach oder ich verstehe es einfach nicht :D

    Wenn Du die Front abgesenkt hast, hast Du dann die komplette Schürze um mm tiefer gesetzt? Aber sobald man sie ja dann wieder festschraubt, zieht sie sich doch wieder in die Ursprungsposition oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Naja die Löcher sind nicht ganz passend somit hat man etwas Luft, wie eben bei Langlöchern das reicht wie gesagt völlig aus um die paar mm runter zu komm, bei wem es zu wenig ist na der macht halt Langlöcher drauß und gut :)

    Gruß
    Enrico

  • Also nur die Schürze lösen und absenken richtig?

    Habe gerade nicht im Kopf ob die Scheinwefer nur auf der Schürze sitzen oder auch an der Karosse. Passt es denn mit dem Scheinwerfer und Kotflügel? Oder liegen die dann "glatt" an am Kotflügel?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Nein die Scheinwerfer sitzen im Frontteil, was eben abgesenkt werden muss..aber was ich meine siehts du wenn du mal die Schürze abbaust.. das ganze große schwarze Plaste Teil lösen..und nen stück nach unten drücken..Schürze wieder ran und gut..


    guck mal bei mir in der Gallery, da ist doch ein Bild wo man das eigentlich sehr schön sieht wie es fertig aussieht..alles gut auch mit dem Scheinwerfer um Kotflügel..

    Klick

  • In 4 Wochen wenn ich Urlaub habe kommt die Schürze runter da ich den Innenteil vom IP-Grill folieren will dann werde ich es mir genauer anschauen.

    Ahhh... dieses Foto hatte ich mir noch nicht angeschaut. Da sieht man auch ganz gut das die Schürze zur Haube luft hat.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Jepp genau ;) deswegen hatte ich das Foto vor längerer Zeit mal eingestellt :) haben ja schon mehr gefragt :D

  • So habe jetzt endlich meine Blenden vom Lacker bekommen und gleich montiet, jetzt muß der Kleber noch trocknen und morgen gibts dann die Bilder mit neuen Sportgrill den habe ich auch gerade montiert!Ist echt super Ergebnis FINDE ICH! Jetzt fehlt mir nur noch die neue IP Front! die ich nirgend wo finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!