Wo ist die Hupe?

• Habe den vFL und mein besoffener Beifahrer hat beim Autocorso meine Hupe verheizt!!!

Ich finde sie aber nicht und wollte mal nach hilfe fragen.

LG
    Viktor

• Sie ist mittig an dem Querträger unter der Stoßstange verschraubt

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• Also bei meinem ist sie rechts (Beifahrerseite)auf höhe vom Nebelscheinwerfer.Wenn du die untere Plastikabdeckung abmachst siehst du sie.
    Weiß aber nicht,ob sie beim Diesel woanders ist,ich hab ja den 2,5eralso Info ohne Gewähr 8)

• ja sorry, habe das fahrzeug verwechselt, sie ist rechts am querträger

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!