titanium x bj.08 leder-alcantara und ich hab den halter ![]()
Mittelarmlehne Rückbank - Version mit Getränkehalterung?
-
St0ny -
1. Juli 2012 um 17:16
-
-
Mein erster Mondeo, BJ 10/07, war ein Ghia X und hatte Getränkehalter.
Mein zweiter Mondeo, BJ 04/10, war ein Black Magix mit "X" Paket und hatte keine.
Der aktuelle Mondeo, BJ 04/12, ist ein Titanium S und hat wieder Getränkehalter.
Ford macht das wohl, wie gerade Getränkehalter verfügbar sind
.Andreas
-
wer lesen kann....
OK... "Vielleicht" haben die 2009-2010 die Getränkehalter als Ausstattung wieder rausgenommen....

Ich habe mich explizit nach den Baujahren umgeschaut und zumindest für Titanium - X kein einzigen in einem Mondeo gesehen...
Da hat wohl einer nicht richtig gelesen....
.......

Aber kann man die Lehne mit Getrränkehalter nicht Tauschen...? Wenn man denn da ran kommt...
-
kann man die Lehne mit Getrränkehalter nicht Tauschen
die frage wäre eher, bekommt man die auch einzeln?? und wenn, den bestimmt wieder zu einem wert von nem fiesta

-
Getrønkehalter 1486695
das ist aber nur der einsatz für die armlehne.. kostet 38€dazu brauch man halt noch die lehne..
die kostet wohl so zwischen 70 und 200€ je nachdem welches material. -
Danke für die Anregung
Hier gibt's das Teil sogar für nur 33 EUR
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformo -
ohne jetzt den kompletten Frage-Antwort-Dialog gelesen zu haben: Mich hat die Nachrüstung der Cupholder in der MAL hinten auch interessiert (Mondeo BJ 2011 Titanium, Stoff anthrazit). Habe eine Anfrage an die Teileprofis gesandt, hier die Antwort (von Ford an die Teile-Profis):
"Hallo,
das würde sich bei ca. 200,00€ abspielen.
Allerdings wird der Bezug nicht zu der vorhandenen Ausstattung passen, da die jetzt im Fahrzeug vorhandene Polster-Kombi bei Fahrzeugen MIT Becherhalter-Armlehne (Serie 56/66 Titanium bzw. Titanium X) so nicht zu bekommen ist. Das wird ganz fies aussehen....

"=> Keine Cupholder in meinem Mondeo...

-
Go4IT
2. Juni 2025 um 20:41 Hat das Thema aus dem Forum Innenverkleidungen / Dachhimmel nach Sitze verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!