Ich bin seit langem schon FORD Kunde und nach ein paar Fiesta´s nun endlich ein Mondeo
P.S. Morgen kommen die neuen Felgen mit neuer Bereifung
Felgen: 18" Aluett Typ 16
Reifen. Uniroyal Rainsport 2 (225 / 40 R18 )
Bilder folgen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin seit langem schon FORD Kunde und nach ein paar Fiesta´s nun endlich ein Mondeo
P.S. Morgen kommen die neuen Felgen mit neuer Bereifung
Felgen: 18" Aluett Typ 16
Reifen. Uniroyal Rainsport 2 (225 / 40 R18 )
Bilder folgen!
dein mondeo sieht sehr schön aus, die farbe ist klasse !
Schöne Farbe
Bringt mal wieder wieder Farbe in den Schwarz/Silber/Weissen Einheitsbrei
Ja erst dachte ich NEIN nicht diese Farbe aber dann habe ich mich doch dazu entschieden .... bin gespannt wie er mit den neuen Alufelgen und Reifen ausschaut....
mal die Felgen im Anhang.... vielleicht kann von euch ja jemand mir ein Fake daraus zaubern...
Damit es real aussieht muss das Bild von der Felge auf irgendeinem Fahrzeug montiert sein, sonst sieht es total besch.... eiden aus
Herzlich bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
Ein goldener der fehlt noch, müssten uns mal treffen, für ein schwarz, rot, gold Mondeo Foto.
Auch von mir ein herzliches und allzeit gute unfallfreie Fahrt. Die Alu's passen sicher cool zu Deinem Mondi.
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
![]()
Ein goldener der fehlt noch, müssten uns mal treffen, für ein schwarz, rot, gold Mondeo Foto.
Das wäre mal eine richtig gute Idee
Wenn morgen die neuen Alus drauf sind amche ich gleich Bilder und stell sie Online
Herzlich
bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt.
![]()
Den gab es schon Mal hier im Forum...... .
Verdammt lang her!
Herzlich Willkommen!!!
Alles anzeigen
Da bin ich nicht der erste in Gold.... sah aber auch richtig schick aus....
Viel Spass mit dem neuen , der muss aber auf jeden Fall noch tiefer bei 18" Felgen
Hey also eine Tieflegerung ist nicht geplant....
Heute konnte ich meine neuen Alufelgen abholen und drauf Schrauben.... hier das versprochene Bild dazu...
P.S. habe gleich mal noch eine Frage einer aus der Werkstatt sagte mir wenn ich die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheiben tönen lassen will sind es schwarz 160 € ist das günstig... (mit ABE)
sieht gut aus:-) Aber über eine dezente Tieferlegung würde ich nachdenken. Wenn du allein nicht willst wird solange hier im Forum gequängelt bis er tiefer ist "Spass"
160 Euro fürs Scheiben tönen ist ne guter Kurs:-) Was soll für Folie rein? Hersteller?
Gruß frank
Schick! Die Felgen wirken sehr groß für 18"er.
danke für die Kommis.... na was würdet Ihr für eine Tieflegerung empfehlen? Und was kostet so ein Spaß???
Folie wie Hersteller..... aber das ist mal geplant...
EIbach Pro Kit ungefähr 150, tiefer und trotzdem noch Komfortable. Einbau ca. 100, Achsvermessung 50, Eintragung 50, macht maximal 400 Euro
P.s. Warum tönst du die Scheiben nicht selber, das würde dich nur 50 kosten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!