Motorleistungsdiagramm-Verlauf 2,5T

• Hier mal eine von mir zum Vergleich. Das ist nicht die die ich derzeit drauf hab, die anderen habe ich derzeit nicht (es gab 10 Testläufe). Daran erkennt man meiner Meinung nach den anderen Turbo.
    Das Ruckeln kann auch beseitigt werden, dafür sind wiederum mehrere Testläufe und Probefahreten nötig. (Das Verhalten auf dem Prüfstand entspricht nunmal nicht der realen Fahrweise)

PS: Der max Wert lag hier bei 317PS.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/diagramm1hnur3.jpg]

Edit: Sorry die anderen Werte kann ich nicht angeben, da ich sie nicht besitze. Werde es sobald ich die Kurven bekomme ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Pit Bull (6. Juli 2012 um 10:06)

• also Super + sollte man immer bei nem gechippten tanken !

Ob es ruckelt oder nicht liegt auch oft an der Software, ob die nur einfach drauf gehauen wird oder ob man sich wirklich die Mühe macht und schaut wie das Auto läuft

• Ich hab, wie schon erwähnt, die Standard-Software von Raid (Code Red Stage II) drauf. Dann Prüfstand. Bisher kein Ruckeln... Und mit Super läuft er genauso gut ohne Verluste.

• Gestern mal getestet, A61 leicht bergauf aus 60Kmh im 3. Gang auf 240 im 6. beschleunigt. Kein Ruckeln, kein verschlucken, kein Leistungseinbruch in bestimmten Drehzahlen.
    Lambda liegt bei 0,85, Ladelufttemperatur lag um die 40-60Grad.
    Im Tank ist Super-Plus (98 Oktan).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!