Endlich ist es so weit. Monti ist da! Nach einer endlos scheinenden Wartezeit war ich Donnerstag beim Straßenverkehrsamt und konnte ihn anmelden.
Monti war seit dem 06.02.2012 ein Ford Werksfahrzeug und hat jetzt 19800 KM gelaufen.
Er hat die 2.2 Liter Maschine mit 200 Pferdchen. Die Farbe ist frostweiß und das ganze in Titanium Ausstattung + ein paar Extras:
- Leder Alcantara
- Power Paket
- Business Paket I
- Sitzpaket
- Klimasitze
- Bi Xenon
- Dachreling
- Heckspoiler
- 19" 5-Speichen Design
- 15mm Tieferlegung
- Schwarze Scheiben
Leider steht er vorne etwas höher als hinten. Darum überlege ich noch auf Eibach oder H&R Federn zu wechseln.
Vor der ersten Fahr habe ich gleich mal vorne und hinten 20mm (40 pro Achse) H&R Spurplatten montiert.
Geplant ist Hifiausbau der vorderen Türen mit Subwoofer in der Reseveradmulde. Dabei soll die original Optik aber erhalten bleiben.
Hier die ersten Fotos:
Aktueller Stand der Hifi Komponenten:
- OEM Headunit (NX Navi)
- Prozessor: Audison Bit Ten (http://www.audison.eu/index.php?page=product&id=42)
- Frontsystem: Hertz HSK 165
- Endstufe: Helix P 400 Precission (http://www.audiotec-fischer.com/esprit-amplifier-intro0.html?&L=9)
- Subwoofer: 2 x Hertz HX 250 in ca. 48 Liter Gehäuse (Eigenbau)
- Endstufe: Ground Zero GZHA 1.1800DXII (http://www.ground-zero-audio.com/de/produkte/ve…-11800dxii.html)
- Kondensatoren: Jeweils 1F