Teigel´s weißer Pampersbomber

• Hi Magnus,

japp einfach den Blindstopfen und auf der Türseite kannst du neben dem Stecker durch gehen.
    Als optische "Brücke" würde ich einen Schrumpfschlauch über die Kabel ziehen, dann siehts einigermaßen ordentlich aus.

Grüße
    Jan

• Hey Magnus. Meine Lösung war es zwischen Tür und Innenraum neue Kabel zu ziehen. Dafür musst du zwischen Tür und Innenraum den Blindstopfen entfernen. Wenn du dann im Fußraum die Plastikverkleidung löst, siehst du mehrere löcher. Ich habe dann mit einer Taschenlampe von außen nach innen geleuchtet. Dann kann man relativ gut sehen, wie man wo die kabel durchführen muss. Bei mir passten dort nach viel Fummelarbeit 2x2x1.5 qmm kabel durch. Somit genug querschnitt für auch leistungsstarke Systeme.

Was für eine Verkleidung. Meinst du diese Stück was gebogen ist beim Türdichtgummi. Ich habe auch schon versucht da Kabel zu ziehen aber dort wo der Hebel ist für die Motorhaube. Da kommt man aber nicht weiter, weil das Blech da doppelwandig ist und dann habe ich noch das Seitenteil vom Armaturenbrett rausgeclipst das bringt ein aber auch nicht weiter. Meinst du also die Löcher wo das Stück Leiste eingeclipst ist?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Genau da wo das blech doppelwandig ist kommt man durch. Ich mache mal ein foto, wenn ich zeit habe. Das ist nicht ganz einfach, geht aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!