Hallo zusammen,
ich bin seit heute neues Mitglied hier im Forum. Habe schon öfter mal drüber gelesen, konnte jedoch einige Bilder nie sehen, was mich jetzt auf Dauer gestört hat. Aus diesem Grund hier die Anmeldung, damit ich mich auch endlich mal beteiligen kann an regen Gesprächen/ Diskussionen zum MK4.
Also zu mir, ich komme aus Rostock und bin 24 Jahre jung. Habe bis Anfang diesen Jahres einen Fiesta Sport gefahren und als Zweitwagen einen Focus MK1 FL 1,8.
Als Arbeitsauto fahre ich seit Oktober 11 einen Mondeo Turnier BJ08. Bin absolut zufrieden mit dem Wägelchen und froh, dass ich so ein bequemes Arbeitstier habe.
Naja mein Fiesta musste jetzt weichen, da er über 4 Monate in der Garage stand und ich einfach keine Zeit mehr für ihn hatte. Der Focus ist auch weg, also besitze ich nur noch meinen Mondi. Ansonsten kann ich über mich sagen, dass ich schon immer Auto und Motorrad begeistert war. Das habe ich jetzt auch zu meinem Beruf gemacht und bin absolut glücklich darüber.
Ja soweit zu mir. Freue mich über Fragen oder Anfragen, falls irgendwelche Bilder gewünscht sind.