Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss (jetzt mit neuen Bildern)

• Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor, bzw. mehr unsere Ford Fahrzeug Familie :)

Vor 3 Jahren haben wir uns einen Fiesta Sport MK7 zugelegt und wegen Familienzuwachs ist ist vor 2 Wochen auch noch ein Ford Mondeo S 1,6 TDCI BJ 2011 dazu gekommen. Der Mondeo steht zwar noch in der Garage und wird erst in 2-3 Wochen nach dem Urlaub angemeldet, aber ist schon ein super Unterschied zum Fiesta. Sobald der Mondeo angemeldet ist werde ich mal ein paar Fotos nachreichen.

Alufelgen bekommt der "kleine" Mondeo allerdings erst in der nächsten Saison. Bin mir da noch ein wenig über die Felgengröße im unklaren ;)

MfG

DER Thitho

PS: Fiesta und Mondeo sind beide Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Thitho (22. Juli 2012 um 21:22)

• _Welcomehier142_ und stets knitterfreie :fahrenlenkrad:

Nicht vergessen :picssonstnix:

LG
    vom Begrüßungssmileyforum

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Um das mal klarzustellen, der Fiesta is meinem Mann und der Mondeo is meiner ;)

Lg die bessere Hälfte
    Blacksheep

/010/

• Ja ja, kaum geht es um die Größe, erheben die Männer wieder einen Besitzanspruch :D

• Ein _Welcomehier142_ auch von mir....

Sehr schön schwarz dein "Kleiner" ;)

Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt damit.

Gruß C1500

• _Welcomehier142_ im besten Mondeo-Forum und viel Spass mit dem grossen Schwatten...

Fiesta ist nicht schlecht...wir haben im Kofferraum - im Falle eines Platten - ein Reserverad, ihr einen Fiesta :whistling:

Grüsse aus L
    R

• danke danke..Anmeldung erfolgreich und auch die erste Fahrt haben wir überstanden..

Mal schauen wie sich der Verbrauch beim 1,6er Diesel so einpendeln wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!