225/40R18 und 40mm Tiefer... wie sieht das aus?

• Hallo,

ich habe ja noch das originale Fahrwerk drin. Das möchte ich gerne auch behalten. Da mein Mondeo aber recht hoch ist würde ich ihn gerne 40mm runter legen mittels Fahrwerksfedern.

Aber wie sieht das dann aus? Hat jemand Foto´s für mich wie das ausschaut bei 225 40 R18 .

Und hat jemand ein Link wo ich gute günstige Tieflegerungsfedern herbekomme?

Danke

Christian 8)

• Ich hätte mal gesagt, du solltest dir mal die Zeit nehmen und dich durch die Galerie durch klicken. Jeder dritte Mondi hier hat 40er Federn verbaut und von 17-20 Zoll ist alles dabei.

Ansonsten gibt auch die Reifen Felgen und Fahrwerksrubrik genügend her:
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Board&boardID=8
    http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=Board&boardID=7

Und günstige Tieferlegungsfedern? H&R Federn kosten um die 200€ und haben eine ABE, besser gehts doch nicht.

• danke .... jetzt habe ich mir ein Bild gemacht...

na mal sehen ob ich ihn tiefer lege oder nicht ?(

Grüße

Christian 8)

• @ ck-mondi88
    Ich lasse meinen am Freitag 30 mm tiefer legen ( Eibach ) + 20 mm Spurplatten pro Rad ( 18 Zoll Felgen ).
    Da ich eh für mich vorher/ nacher Bilder mache kann ich diese gerne Freitag nachmittag rein stellen wenn du noch keine
    für dich passenden Bilder gefunden hast.!?
    P.S mein Fordmensch sagt 30mm Eibach oder 40mm H&R nehmen sich nicht viel wenn sie sich mal gesetzt haben.
    Freitag!!!!!! Noch zweimal schlafen :D

• Hallo Packi,

wäre toll wenn du die gleich hier reinstellst zusätzlich.... ich wäre auch für Eibach solln um einiges besser sein.... Was kostet dir denn der Spaß?

Grüße

Christian 8)

• Federn + Einbau + Achsvermessung 465 Euro
    1. Eintragen ( Federn ) 40 Euro
    Spurplatten 170 Euro ( Ebay )
    2. Einrtagen ( Spurplatten ) 25 Euro
    Ich lass alles direkt bei Ford machen TÜV auch.

• Na wenn gehe ich zu meinen Ford Händler... den kenn ich schließlich auch....

Danke und Grüße

Christian 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!