Moin von der Ostseeküste

• Hallo,

wollte mich auf diesem Wege kurz vostellen:

Nach meinem zuletzt sehr klapprigen MK3 bin ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines MK4.

Trotz der "alten" GHIA Ausstattung legen doch Welten zwischen beiden Autos.

es gibt dennoch viel zu tun: Scheiben tönen (Auto ist Panterschwarz Metallic), venünftige Felgen und Reifen rauf (sind schon bestellt),

natürlich beide in schwarz :D , und eine Anhängerkupplung ist schon geliefert, natürlich auch in schwarz und abnehmbar.

Viele Grüße

dr.tom

Einmal editiert, zuletzt von dr.tom (28. Juli 2012 um 06:31)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Na dann mal herzlich willkommen hier! Bis vor kurzem habe ich auch noch in Ribnitz gewohnt. ;) Fahre sogar noch mit dem Nummernschild umher und werde es auch behalten.:)

• Sag mal wo ist der Händler von dem ersten Bild?
    Ist das Tannenkrug in Neubrandenburg? Das sieht 100%ig so aus....
    (nur mal so interesse halber.. :rolleyes: )

• Sag mal wo ist der Händler von dem ersten Bild?
    Ist das Tannenkrug in Neubrandenburg? Das sieht 100%ig so aus....
    (nur mal so interesse halber.. :rolleyes: )

Jap ist Tannenkrug, gut erkannt. Der FFH im Ort hatte leider kein vernünftiges Angebot für mich, so dass ich nach NB fahren musste.

• Hah...

Das hab ich doch gleich gesehen....ein Bruder von nem Forumsmitglied arbeitet auch da... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!