Putzteufel-Treffen im "Pott" ?

• Update:

Teilnehmer...............bevorz. Ort (Pott/Köln/Egal)...............Beitrag (Verpflegung/Pflegezeug/Sonstiges)
    TitanS (Hagen)..................Egal.....................................Grill, Kohle, was zu Futtern
    BlackMondeo (Micha)...........Egal.................................... Kiste SoftDrinks / meinen Pflegekram
    Dante (Thomas).................egal, fahre bei Hermann mit........Shampoo, Eimer, Tücher, Precleaner, Wax, Knete usw.
    ..............................................................................Natürlich gepaart mit meinem Brain!

• Teilnehmer.......................bevorz. Ort (Pott/Köln/Egal)...................Beitrag (Verpflegung/Pflegezeug/Sonstiges)
    TitanS (Hagen)..................Egal...................................................Grill, Kohle, was zu Futtern
    BlackMondeo (Micha)...........Egal..................................................Kiste SoftDrinks / meinen Pflegekram
    Dante (Thomas).................egal, fahre bei Hermann mit.....................Shampoo, Eimer, Tücher, Precleaner, Wax, Knete usw.
    ............................................................................................Natürlich gepaart mit meinem Brain!
    Hman (Hermann)................Will Hagens Schloss mal begutachten!.........Alles, was in den Mondeo passt

• ...Will Hagens Schloss mal begutachten!...

Pff! Weiss ja nicht, was Du dir vorstellst, aber ein Schloss ist das sicher nicht. :) Im Pott ist's eng...
    Besuch ist trotzdem jederzeit willkommen :)

• Dann stell Kabeltrommel , Eimer , Häppchen raus und wir kommen.
    ;)

• Dann stell Kabeltrommel , Eimer , Häppchen raus und wir kommen.
    ;)

:lolschild:
    Netter Versuch. ;)
    Das Einzige, was ausser dem knapp bemessenen Raum dagegen spricht, ist die Tatsache, dass ich nachbarseits schon mal Ärger hatte, als ich vor der Tür den Wagen gewaschen habe. Ungaublich, aber wahr :)
    Umweltbewusster Mitbürger mit Hilfs-Sheriff-Ausbildung... :thumbdown:
    Hab' jedenfalls kein großes Interesse an weiteren Streitigkeiten :)

• Mhhh... Eimer voller Häppchen

Haha, .. Und sowas bei Euch im Pott, wo man die Luft schneiden kann (munkelt man hier)? :D
    Wie sagte Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus einst:

"...solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

• Ich hoffe wirklich, dass wir neben der wash-wax-and anything else, that might come after,-session genug Zeit haben werden, Deine Vorurteile, was den Pott angeht, zu zerstreuen...

• Na dann trage ich mich auch mal ein - Damit eine gute Planung möglich ist ;)

Teilnehmer.......................bevorz. Ort (Pott/Köln/Egal)...................Beitrag (Verpflegung/Pflegezeug/Sonstiges)
    TitanS (Hagen)..................Egal...................................................Grill, Kohle, was zu Futtern
    BlackMondeo (Micha)...........Egal..................................................Kiste SoftDrinks / meinen Pflegekram
    Dante (Thomas).................egal, fahre bei Hermann mit.....................Shampoo, Eimer, Tücher, Precleaner, Wax, Knete usw.
    ............................................................................................Natürlich gepaart mit meinem Brain!
    Hman (Hermann)................Will Hagens Schloss mal begutachten!.........Alles, was in den Mondeo passt
    Mastermind (Frank)............Egal - ich komm auch zu euch in den Pott.....Pflegetechnisch wohl alles was man so braucht inkl. Maschine(n)

Wir sollten zumindest versuchen im Vorfeld die Erwartungen auch mal aufzugreifen und zu klären, was ihr so an Pflegematerial habt bzw. wie eure zukünftige Pflege aussieht.

Hintergrund: So eine Aufbereitung reisst schon mal schnell 10 Stunden und mehr an sich.

Was soweit in jedem Fall machbar ist: (Auf)klärung, wie man "richtig" wäscht, womit und was man beachten kann/soll. Wofür Knete, was gegen Flugrost, was gegen Teer, wie Felgen , Was ist Pre Cleaner, Was heisst polieren, ggf. Naßschliff, was passt besser zu mir - Wax oder Versiegelung? Was ist der Unterschied etc.

Also machbar ist in jedem Fall, dass man die Fahrzeuge alle wäscht und so schon mal auf Vordermann bringt - Komplette Politur eines Fahrzeuges dürfte wohl schwierig werden, da wir dafür ne Unmenge an Pads benötigen hin mehr als eine Maschine und eben Leute die damit umgehen - aber dennoch kann man da einiges zeigen und ggf. Grundlagen setzen. Wer also ne Maschine hat - mitbringen!

• keine Sorge Master! Wenn wir uns auf ein oder max 2 Autos beschränken, sollte jeweils ein kompletter Gang drin sein.
    Ich bring die Polishflex und die 3401 mit, teile mir die beiden mit Dante.. Und wenn Matze auch noch kommt, wärs sogar over the Top :) Der hat glaube auch noch ne 3401

• Habe ja auch echtes Interesse. Un wenn's terminlich passt............. Trage mich deshalb vorbehaltlich auch mal ein.

Teilnehmer.......................bevorz. Ort (Pott/Köln/Egal)...................Beitrag (Verpflegung/Pflegezeug/Sonstiges)
    Mastermind (Frank)............Egal - ich komm auch zu euch in den Pott.....Pflegetechnisch wohl alles was man so braucht inkl. Maschine(n)
    Andos2.5 (Andi)................Nicht zu weit von Hannover weg.................Weiß nix, kann nix, hab nix

Gruß Andi

• aaaaaand UP !

wollen wir es in 2013 noch hinbekommen ? :D

:thumbup:

• aaaaaand UP !

wollen wir es in 2013 noch hinbekommen ? :D

:thumbup:

Interesse besteht, zumindest meinerseites, nach wie vor.
    Wie sieht's denn bei den anderen Interessenten mit 'nem Termin Anfang Juni aus? Gerne auch am WE.

• Habe den Thread jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen! Ihr plant das jetzt schon seit 2012! Hätte auch Interesse und könnte auch Erfahrungen und Produktempfehlungenmit einfließen lassen. Ich glaube es muß nur mal einer aus der Gegend die Sache in die Hand nehmen! Location ausfindig machen , Termin setzen und Umfrage starten, sonst wird es bis 2014 nichts! :D:auto-waschen: mit Car WASh

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Klingt immer so fordernd, aber.. Wie bereits mit Micha besprochen; Stellt was auf die Beine und ich werds versuchen, einzurichten. Wollt eh schon lange zu Euch rüber, Dante nehme ich sicher auch mit, wenns ihm passt. Urlaub ließe sich ggf. spontan einrichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!