Putzteufel-Treffen im "Pott" ?

• wie schauts?
    weitere Ideen oder Vorschlaege zum Thema?

:)

• Bei mir siehts für den Rest des Jahres mit spontanem Urlaub erstmal schlecht aus. :(

• schade!
    Haube und Dach koennten naemlich wohl mal ne Maschinenpolitur vertragen ...

;)

• Shit, hatte ich ganz vergessen :cursing:

Werde direkt mal versuchen Rainer anzurufen. Durch den beginnenden, Sch........ Kupplung vom Mondeo etc. habe ich es total verschwitzt

Hey Tobi, ich hoffe der Rote läuft mittlerweile wieder, und Du hast den Kopf frei für'n paar andere Sachen... :whistling:

• klingt fast so , als wenn es hier nicht mehr zu einer "Winter-Vorbereitungsaktion" kommen würde ...

Viell. kriegen wir es ja dann als "Frühlingserwachen" hin . :thumbup:

• Ich hätte schon Bock, aber Hermann bekommt dieses Jahr keinen Urlaub mehr, so wie es aussieht müssen wir die Aktion vertagen, Schade eigentlich... Schläft so einiges hier ein... seit einiger Zeit.

• ... möchte es doch nicht unversucht lassen, unsere Berliner Profis "in den Pott" zu holen.

[ ich gebs ja zu : Nicht ganz uneigennützig, da mein Uni-schwarz doch so einige Kampfspuren hat, wo ich Hilfe und Beratung brauchen kann. ]

Wollen wir hier Rtg. Saisonstart versuchen, was auf die Beine zu stellen ?

mögliche Termine ?
    Hat jemand ein Gelände ( genug Platz, Auto waschen, Grillen o.ä. hierfür an der Hand ?
    ...

:thumbup:

• Wäre auch dabei, wenn's terminlich passt. :thumbup:

Vielleicht stolpert Tobi ja über den Thread... :whistling:
    Klang damals jedenfalls ganz vielversprechend mit der Halle.

Aber zuerst müssten sich natürlich mal die Pflegeprofis zu Wort melden, ob denn überhaupt noch Interesse besteht.

Ich werfe mal 'nen Köder aus. Wie ich die kenne, haben die Benachrichtigung bei Neuigkeiten in der Pflegerubrik eingestellt :)

Edit:
    Mal schaun, ob's klappt... ^^
    Hilfe von den Profis gesucht...

• Meint Ihr nicht ein klitze kleines bisschen zu übertreiben?

Ein Fred reicht meiner Meinung nach aus.

Schreibt doch eine PN um sie auf den Thread hier aufmerksam zu machen.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Kannst den "Köder"-Thread gerne schliessen, oder löschen, sobald sie angebissen haben :)

Edit:
    PN ist raus.

• Wie wär´s wenn ihr auch mal Mastermind "ansprecht" der ist auch sehr fit in Autopflege und wohnt in Köln?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Da wird man um die Zeit gleich mit zwei PN's zugebombt ;)

Bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. Wenn ichs früh genug weiß, kann ichs sicher einplanen.

• Kannst den "Köder"-Thread gerne schliessen, oder löschen, sobald sie angebissen haben

Hui, das Löschen ging aber flott :D

Da wird man um die Zeit gleich mit zwei PN's zugebombt ;)

Sorry, dass ich Dich vom Sofa aufgescheucht habe ^^

Bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. Wenn ichs früh genug weiß, kann ichs sicher einplanen.

Hört sich doch schon mal gut an. :thumbup:

Mal sehen, ob und wann die Anderen aufwachen :rolleyes:

• Stehe euch gerne mit Rat, Tat, Produkten und Maschine zur Seite - brauche nur etwas Vorplanungszeit ;)

Muss mich mal daran erinnern den Thread im Auge zu behalten. Ansonsten stosst mich in jedem Fall per PN an :D:D

• Stehe euch gerne mit Rat, Tat, Produkten und Maschine zur Seite - brauche nur etwas Vorplanungszeit ;)
    Muss mich mal daran erinnern den Thread im Auge zu behalten. Ansonsten stosst mich in jedem Fall per PN an :D:D

Sehr gut. Das nimmt doch so langsam Formen an! :thumbup:
    Btw, es gibt die Möglichkeit 'nen Thread zu abonnieren, und sich per Mail über updates informieren zu lassen... :rolleyes::whistling::)
    Wie auch immer, zur Not bekommst Du 'ne Hallo-wach-PN von mir. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!