Speichert das FX Daten auf SD? Kabelbelegung der Lautsprecher

  • Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage.

    Wenn ich die Baterie abklemme bekommt das FX ja auch kein Strom mehr.

    Kann ich vorab meine Daten (Ziele aus dem Navi) auf der SD Karte abspeuchern, oder bleiben die Daten für eine gewisse Zeit im Radio gespeichert? Wenn ja wie lange?


    Meine zweite Frage ist:

    Kann mir jemand sagen welche Kabel am Stecker welche sind?

    Strom, Masse und Lautsprecher?


    Ich Danke euch für eure Hilfe.

    Lieben Gruss

  • die daten wwerden im radio gespeichert. kannst es ruhig abklemmen.

    pinbelegung: google dein freund und helfer:


    klick

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Danke für deine Hilfe. Ich war aber nur mit Telfon unterwegs und da ist auch Google manchmal nicht so einfach.

    Lieben Gruss

  • Hi.

    Hier dann auch die Farben dazu, falls jemand die hinteren Lautsprecher an der B-Säule abgreifen möchte und nicht erst den Stecker hinter dem Radio nach Farben absuchen will.
    Es sind die etwas dickeren Kabel mit folgenden Farben:

    rechts hinten + Braun/Weiss
    rechts hinten - Braun/Blau

    links hinten + Braun/Grün
    links hinten - Braun/Gelb

    und hier die restlichen Kabelfarben: Belegung Quadlock

    Gruß
    matsches

  • Hallo
    habe diesen Thread mal ausgegraben...
    Kann mir jemand sagen, ob CAN high (+?) und Can low (-?) immer noch auf Connector A, Pin 9/10 liegen? Ich habe einen FL mit NX+. Farben würden schonmal passen (zumindest waren da die Anschlüsse con Peers Video-Adapter dran), will aber nicht das Radio ausbauen, dann merken, dass es doch anders ist, wieder erstmal stundenlang im Netz suchen, nochmal ran usw...

  • Jo, auf 9 blau-grau ist "High" und auf 10 violett-grau ist "Low".
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!