Gummiring der Achsschenkellager kaputt...nur komplett lieferbar ?

• Hallo, mein Mondeo ist jetzt 5Jahre alt und sollte heute zum TÜV... Hat alles gepasst bis auf die Gummiringe der hinteren Achsschenkellager sind kaputt. Jetzt sagt meine Werkstatt, die Gummis gibts nur kpl. mit dem Lager, eines würde 238,- € pro Seite kosten. Hat wer ne Idee ? Danke
    :dankeschild:

• Ich nehme mal an, dass mit "meine Werkstatt" ein FFH gemeint ist. Dann gibt's eigentlich zwei Möglichkeiten.
    Entweder mal bei 'nem anderen FFH vorbeischauen, oder zu 'ner markenungebundenen Werstatt, zB A*U gehen.
    Ich weiss, dass einige hier von Burschen ja nicht viel halten. Trotzdem würde ich da durchaus mal nachfragen.
    Meine Erfahrung ist, dass wenn man denen genau sagt was sie machen sollen, bzw welches Teil zu Erneuern ist, meist ein sehr viel besserer Preis (auch mit Originalteilen) angeboten wird.
    Einen Versuch ist's allemal wert.

• meinst du zufällig die gummibuchsen der achsschenkel ? (die großen oberen)
    die gibt es tatsächlich nicht einzeln sondern nur komplett mit achsschenkel :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!