Mondeo MK4.de Treffen 2012 - Impressionen

• Dante und ich haben vergessen, unsere 6,50? zu zahlen! Fiel uns gerade so auf, .. Oh man.
    An wen geht die Kohle?

Und die 7 Euro für Essen und Trinken habt ihr sicher auch nicht gezahlt oder ? :D

• LEUTE, DAS WAR SPITZE!!! :aldaSchwede:

:dankeschild: AN ALLE FÜR DEN GEILEN TAG!!!

ENDLICH HAT SICH DAS ALLES MAL GELOHNT!!! :thumbup:

Mein Schwiegervater (selbst Mondeo MK4 - Fahrer) hat immer gesagt, "für wen machst du das eigentlich" und jetzt habe ich endlich eine Antwort...

Leute, so wie meine Vorredner aus der "Orangebändchen Fraktion", muss ich auch sagen, dass ich nächstes mal länger bleiben will! Ich denke mal abends war es auch noch recht amüsant...

Hier mal noch ein Bild von Dante, bei seiner starken Foto-Aktion! Danke Dante!!!
    Mehr Bilder vom Treffen von mir gibt's in den nächsten Tagen in unserer Gruppe bei Facebook!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5394bemittelcxjhz.jpg]

XL Gruß an alle!!! :burnrubber0:

• Moin moin an alle.

Wir waren gegen 13:45 Uhr Zuhause und konnten somit noch den Start von der Formel 1 sehen.
    Und siehe da: Bei uns furztrocken und zwischendurch kam auch die Sonne raus, so nach dem Motto "Im Osten geht die Sonne auf!"

Ich fand das Treffen ebenfalls super. Der ganze Aufwand hat sich richtig gelonht, da ich aus den ganze Benzingesprächen einiges mitnehmen konnte.
    Ich bedanke mich in allererster Linie bei Sebastian (FordFreak'89) für die unbeschreiblich geniale Mitorganisation.
    Und natürlich bedanke ich mich bei euch, für die tolle Mitarbeit und den Auf- und Abbau. Jeder hat etwas mitgebracht oder etwas zum Event beigetragen.
    Allen voran Pitbull, Kube und Horscht

Mittlerweile hab ich es geschafft mein Mondi komplett auszuräumen und auch nen bissl trocken zu legen.
    Außerdem sind wir nun vollgefressen mit leckeren Hamburgern von Heiko.

Es währe schön, wenn wir irgendwie alle Fotos und Videos beisammen bekommen könten.
    Meine Idee währe es, dass mir alle ihre Fotos und Videos zusenden und ich die auf einen Webspace hochlade, ich dann den Link hier poste und jeder die Bilder und Videos ganz einfach downloaden kann.

Meinungen? Andere Ideen?

Nochmals ein dickes DANKE an alle. Es war einfach nur geil.

• wow sehr schönes mondis dabei. der grün weisse ist ja mal edel :burnrubber0:

wo fand das treffen denn statt ?

@DaPlaya9971
    ihr könntet doch für die treffen eine eigene page basteln ?? vllt auch übertrieben :auto-waschen:

• Das Treffen fand in Kelbra (Kyffhäuser) Thüringen statt. Wir waren da auf einem Campingplatz direkt am Stausee. Eine sehr geile location !

• Was für ein geniales Bild.. Danke dafür! :D

@ Falk: Au backe.. Ich meld mich mal beim Basti^^

• Soo Bilder von mir sind nun erstmal bei FB hochgeladen.. erstmal sehen wie ich das hier mach ohne das ich Tage sitze :))

Ach und Danke Hman und Dante für die geilen Bilder, waren wirklich spektakuläre Aktionen von euch dabei!!!!

Gruß
    Enrico

• Kann mich den Vorrednern nur anschließen. War ein absolut geiles WE!

Speziellen Dank an:
    - Dante für die genialen Fotos, und Hman für's Fahren des Kamerawagens,
    - DaPlaya9971 für den Pavillon und die zentrale Besorgung von Speise und Trank,
    - Fordfreak '89 für die Planung der Ausfahrt, und ganz besonders für den last minute Einsatz, was die Platzreservierung angeht,
    - Kube für die Festzeltgarnituren und die gesamte Kühlung,
    - PitBill für Pavillon, Grill, Campingstühle und die leckeren Burger.

Freu' mich jetzt schon auf's nächste Treffen...

• Tach Leute,

ich schliesse mich den vorran gegangenen Posts an, es war ein geiles Treffen, die Fahrzeuge, die Leute usw. hat alles Top gepasst, nur dieses unberechenbare Wetter war am Abend etwas störend ;)

Die Planung und durchführeung war gut durchdacht und durchgeführt, auch die Ausfahrt hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht.

Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein und ich hoffe das dann noch mehr Leute kommen als bei diesem Treffen.

Zu den ganzen Bild und Video Material das von verschiedenen Leuten gemacht wurden noch ne Frage, wäre es möglich einen Webspace oder ähnliches zu nutzen wo man alles Hochlädt damit die Leute sich dann herunterladen können was sie möchten ;) (z.b.: hätte ich auch gern ein Bild von meinem Auto bei fahrt falls es eines gibt.

Grüße und ein Fettes Danke an die Organisation und alle die gekommen sind ;)
    :dankeschild::dankeschild:

Gruß Markus

PS: nochn Nachbrenner auch wenn meine Fahrt nach hause etwas Teurer wird hatte ich doch spaß :D

• Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet noch einens schönen Sonntag

Ich und der Alex sind wirklich froh das es euch allen so sehr gefallen und ich war wirklich begeistert von euch.Ihr seid allesamt spitzen Leute.
    Vom Burgermeister Heiko über Kube und seinem Eiswagen habt ihr wirklich alle euren Teil dazu beigetragen damit das Treffen ein solcher Erfolg wird.
    Deshalb DANKE an alle die da waren!

Wie immer war das Treffen viel zu kurz aber leider haben wir ja alle noch andere Verpflichtungen :)

Die etwas unfreiwillige Innenraumreinigung war übrigens Erfolgreich :thumbdown:
    Aber man muss es mit Humor nehmen und ich kann mit ruhigen gewissen sagen......der Mondeo ist sogar im Innenraum Wasserfest :whistling:

@flashman
    Nächstes Jahr können wir das ganze gern nochmal wiederholen :thumbup: hat echt spaß gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Vorallen konnte ich tun was ich wollte ich habe dich nicht aus dem Spiegel bekommen :D

Nochmal danke an alle die da waren und über eine "Cloud lösung" mit den Bildern und Videos würd ich mich freuen!!

@ Andos
    Ich habs euch ja gesagt mit dem Pokal ;)
    Gut das ihr da geblieben seit :D

LG an alle

• Also ich fand das wirklich sehr geil den Kyffhäuser hoch, wie gesagt zwar nur mit einer hand und permanent im 3. Gang aber hat auch ganz gut funktioniert :)) hätt ich das eher gewusst, hätte ich die kamera vom Beifaherersitz verbannt :):burnrubber0::burnrubber0:

• @ Andos
    Ich habs euch ja gesagt mit dem Pokal ;)
    Gut das ihr da geblieben seit :D

Konnte ja nicht damit rechnen, dass sooo viele andere schöne Mondis schon auf dem Heimweg waren

Gruß Andi

• Dann sieh mal zu, dass Du nächstes Jahr nicht wieder Deine Brille schrottest.
    Ansonsten bring ich Dir 'ne Kopie der Urkunde mit.
    Den schicken Pokal behalte ich aber. Hab ich schließlich auch für bezahlt.

Apropos bezahlen:
    Ich glaube, es haben einige Teilnehmer mehr Geld an die Organistoren bezahlt, als sein musste. Die haben ja im Vorfeld auch genug zu tun gehabt (Strecke abfahren, Campingplatz besichtigen etc.).
    Wenn die dabei jetzt kein Minus gemacht haben, sollten wir Dich und Hman von Eurem Obulus befreien. So zu sagen als kleines Dankeschön für Eure Fotofahrt.
    Ich wär jedenfalls dafür.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!