Hallo aus Österreich

• Hallo mein Name ist Andy !

Ich komme aus Wien und bin 29 Jahre alt !

Ich fahre einen Mondeo Ghia 2.0 TDCI aus dem Jahr 2007 mit 131 PS !

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit !

Hier ein paar Bilder

ja das is er ! Hab schon so ein bißchen durchs Forum gekuckt und einiges gefunden , dass mir gefallen könnte ! Da dies aber mein erster Ford ist hoffe ich auf viel Unterstützung von hier ! Aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben !

MfG Andy

Man kann mit dummen Menschen nicht kommunizieren , denn erst holen sie dich auf ihr Niveau , und dann punkten sie mit Erfahrung :burnrubber0:

Einmal editiert, zuletzt von Saad (29. Juli 2012 um 22:44)

• Ein herzliches _Welcomehier142_ auch von mir Landsmann. Ich hoffe Du bist ebenso zufrieden mit dem Mondi wie ich es war. Ich hatte den selben 4 Jahre lang und nicht ein Problem.

• Servus aus Linz, Andy!

Bei uns bist du mit Sicherheit gut aufgehoben. Aber beim Bilder-Hochladen musst du noch üben :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ja ich weiß auch nicht warum das mit dem Bilder hochladen nicht klappt ! Werde mir da Unterstützung holen müssen gg! Ja bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Mondi ! Mal sehen ! Kommt Zeit kommt rath !

Man kann mit dummen Menschen nicht kommunizieren , denn erst holen sie dich auf ihr Niveau , und dann punkten sie mit Erfahrung :burnrubber0:

• Moin Andy,

willkommen an Bord.

Du musst unter dem Fenster wo Du Deinen Text reinschreibst
    und über den Smileys,
    auf Dateianhänge klicken, und da die Bilder hochladen.

• Hallo! Allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Mondi und LG aus Kärnten bzw Tirol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!