Oooh ja die Burger waren der Hammer
ich hätte gerne 4 Stück zum Samstag abend
![]()
Ich bring dafür das Fleisch, Brötchen und Soße mit und ihr kümmert euch um das "Gemüse". Jenachdem wieviele kommen werden es 1 oder 2 Kartons (40 oder 80ST)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOooh ja die Burger waren der Hammer
ich hätte gerne 4 Stück zum Samstag abend
![]()
Ich bring dafür das Fleisch, Brötchen und Soße mit und ihr kümmert euch um das "Gemüse". Jenachdem wieviele kommen werden es 1 oder 2 Kartons (40 oder 80ST)
Und nicht vergessen, ich bring paar Kästen Bier aus meiner Gegend mit.
WOW in drei Monaten ist es ja schon wieder so weit ! Wo bleibt nur die Zeit !?!?
Wenn auch nur annähernd so viele kommen, wie sich bis jetzt eingetragen haben, werden wir die 80 schon schaffen. Bei zweimal Grillen wirste an mich sicher schon mal 8 Stück los
Und nicht vergessen, ich bring paar Kästen Bier aus meiner Gegend mit.
Lass kommen
Moin
Wollt mal Fragen ob auch andere Fords willkommen sind? Ne Kumpel von mir würd gern mitkommen mit seinem Focus ST.
Gruß Uwe
Ich spreche einfach mal für die Veranstalter und Organisatoren:
Wenn er ne Kiste Bier mitbringt..
Nein, nein.. Denke mal, jeder kann sich gerne zu uns auf den Platz gesellen. Letztes Jahr hatten wir auch nen A6 vor Ort, Vorletztes einen Volvo - so what!?
Ich muss ja auch mal freundlich Fragen ob jemand was dagegen hat wenn ich mit dem OPC mit komm!?!
Ich muss ja auch mal freundlich Fragen ob jemand was dagegen hat wenn ich mit dem OPC mit komm!?!
Aber hallo Flashman ist Flashman auch wenn Du mit nem Tretroller kommen würdest.
Klar Enrico... einer muss zum dissen immer herhalten
Ich lass mal noch einen blicken...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto15.05.13194545fb86k3i.jpg]
Klar Enrico... einer muss zum dissen immer herhalten
geht los, schon alleine as dem Grund komm ich auf alle Fälle wir wollen doch auch was zu lachen haben *gg*!
Ich würde mich kaputt lachen wenn flashman bei der wahl des schönsten autos dieses mal mit seinem opc den ersten platz macht.
wo soll das treffen eigentlich stattfinden?
Habt ihr mal ne PLZ?
So richtig lesen tut das Forum auch keiner mehr ...
Gruß, dante
Kann man auch kurzfristig mal vorbei fahren?
kann meine Wochenenden nur sehr schwer planen...wäre aber auch gerne mal dabei!
Selbstverständlich es gibt keine Mindestzeit die man anwesend sein muss . Jeder entscheidet ob er kommt oder nicht und wenn wie lange er dort bleibt. Ich werde warscheinlich auch nur Samstags anwesend sein.
kann meine Wochenenden nur sehr schwer planen...wäre aber auch gerne mal dabei!
Klar doch. Ich muss mich dieses Jahr auch wieder kurzfristig entscheiden. Deshalb habe ich mich noch nicht offiziell angemeldet.
würde mich echt reizen euch alle mal kennenzulernen und die schönen Mondis zu bewundern...
Hier... falls noch jemand so nen Kelbra2013 Aufkleber aus Beitrag 131 haben möchte, kann er sich gern bei mir melden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!