Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

  • Man kann nie früh genug anfangen zu planen *hust*

    3 Mal editiert, zuletzt von dante (1. August 2012 um 22:04)

  • Hoffe doch mal, dass die diesjährigen Organisatoren zumindet den Paltz für nächstes Jahr schon klar gemacht haben :D

  • nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... es sollte zeitnah reserviert werden...

  • Letztes Juli Wochenende 2013!
    So wissen alle laaaange im voraus Bescheid und können ihre Teilnahme vorbereiten.
    :thumbup:

  • Das letzte Juli Wochenende wäre dann vom 26.7.-28.7.2013. Bleib nur die Frage wer für das 013er Treffen die Orga. übernimmt ?

  • Der Platz und der Termin sollten bald gebucht werden, dann ist das Thema nämlich schon durch, Getränke und Essen sind doch Vor-Ort (preiswert).

  • Vill. sollte man Basti oder Alex mal anschreiben ob einer der beiden sich um die Reservierung kümmern kann bzw. würde? Ich denke mal es wäre besser wenn das jemand macht der da aus der Region kommt.

  • Die Frage ist ja erstmal, wo wir nächstes Jahr unser Lager aufschlagen möchten?

    Wieder, wie letztes Jahr, aufm Grillplatz oder wie dieses Jahr vorne auf der Wiese bei der Rezeption??


    Bzgl. der Organisation kann ich nicht 100%ig sagen, ob ich bzw. wir diese wieder übernehmen können.
    Ich weis nicht, wie es in diesem Zeitraum bei mir mit Lehrgängen o.Ä. aussieht.


    Aber lasst uns erstmal den Platz und das Datum ausdiskutieren.

  • Was den Platz angeht, denke ich mal das es da keine zwei Meinungen gibt. Wenn möglich der Grillplatz ! Das ist zumindest meine Meinung.

  • Der Grillplatz ist ja irgendwie gemütlicher.
    Allerdings fand ich die Parkmöglichkeit auf dem Campingplatz dieses Jahr viel besser.

    Gruß Andi

  • Wo soll das MT 2013 stattfinden? 3

    1. Grillplatz (wie beim MT 2011) (2) 67%
    2. Zeltplatz (wie beim MT 2012) (1) 33%

    Also ich würde es gerne wieder auf dem Platz von diesem Jahr veranstalten.
    Wir hatten uns am Sonntag doch noch schnell diesen Grillplatz angeschaut.

    Aber für mich überwiegt, dass wir unseren Platz, Parkplatz und Campingplatz direkt an einem Ort haben.
    Zumal auch die Toiletten und das Restaurant nur wenige Meter entfernt ist.

    Und nächstes Jahr werden wir unser neues Pavillion haben, welches wesentlich stabiler sein wird.
    Auch ist der Weg zum Hotel Barbarossa um einiges kürzer als vom Grillplatz.


    Um zumindestens schonmal den Platz und den Termin fest zu machen, starte ich hier 2 Umfragen.

  • Wann soll das MT 2013 stattfinden? 2

    1. Das letzte Wochenende im Juli 2013 (26.07. - 28.07.2013) (1) 50%
    2. anderes Wochenende (1) 50%

    Hier die Umfrage bzgl. des Termins:

    Ich würde einfach vorschlagen, wieder das letzte Wochenende im Juli. Das könnte man so auch die nächsten Jahre so fortsetzten, sodass es kein gemecker oder ähnliches gibt.

    Wenn es mehr Stimmen für das letzte Juli-WE gibt, dann ist dieses WE definitiv das MT.
    Falls es nicht so sein sollte, dann müssten wir eben ein anderes WE finden.

    Bedenkt aber, dass wir nicht auf jeden Einzelnen Rücksicht nehmen können.

  • Zeltplatz:
    Pro: Lage und Aussicht 1a
    Pro: Toiletten
    Pro: Parken

    Grillplatz:
    Pro: Geringe Aufbau Arbeit
    Pro: Regenschutz
    Pro: weg zum Hotel


    Für mich ist es schnuppe, wo wir es auf dem Campingplatz veranstalten; hauptsache dort und dabei sein.

  • Pro: Toiletten

    Ich hab am Freitag gesehen wie mehrere Dixies angeschleppt worden sind. Die hab ich auf dem Weg vom Hotel zum Platz nicht gesehen, also konnten die nur irgendwo am Grillplatz stehen. Die sind ja auch nicht teuer und man könnte sichfür nächstes Jahr welche an den Grillplatz stellen lassen.

    Übrigens gibt es mit dem Datum ein Problem. Die Besitzerein ??? meinte doch, dass am Grillplatz welche von der Bundeswehr wären und die jedes Jahr dort wären. Nicht dass wir wieder mal reservieren wollen und den Platz dann trotzdem nicht bekommen.

  • Zitat von Pit Bull

    Übrigens gibt es mit dem Datum ein Problem. Die Besitzerein ??? meinte
    doch, dass am Grillplatz welche von der Bundeswehr wären und die jedes
    Jahr dort wären. Nicht dass wir wieder mal reservieren wollen und den
    Platz dann trotzdem nicht bekommen.

    Deswegen machen wir das Datum und den gewünschten Platz JETZT fest und reservieren doppelt und dreifach.
    Ansonsten müssen wir abwägen:

    Entweder aufgrund des Datums auf den Zeltplatz wieder oder das Treffen eine Woche vor- oder nachverlegen, damit wir auf dem Grillplatz sein können.
    Ich rufe da morgen am besten gleich mal an, um bzgl. des Datums und Ortes nachzufragen.

    Ansonsten drehen wir uns noch lange im Kreis.

  • Das ist perfekt! Dank dir Alex!

    Kein Problem.
    Ich zumindestens kann mich, bis auf Weiteres, um das MT 2013 kümmern und alles vorbereiten.

  • Aber für mich überwiegt, dass wir unseren Platz, Parkplatz und Campingplatz direkt an einem Ort haben.


    Also Parken kann man auch direkt am Grillplatz. Auch die Übernachtung im Zelt oder Auto ist da mMn besser, da mehr Schattenplätze. Dazu können die, die das letztes Jahr gemacht haben aber sicher besser Auskunft geben.
    Oder einafach mal im Bilderthread vom MT2011 stöbern.

    Zumal auch die Toiletten und das Restaurant nur wenige Meter entfernt ist.


    Das ist in der Tat ein Argument. Die Idee mit den Dixi-Klos ist aber 'ne Überlegung wert...

    Auch ist der Weg zum Hotel Barbarossa um einiges kürzer als vom Grillplatz.


    Das stimmt definitiv nicht. Der Weg zum Hotel ist vom Grillplatz aus nicht mal halb so lang. Ist vom Zufahrtstor des Grillplatzes quasi nur den Berg hoch. Gerade bei Regen ein unschätzbarer Vorteil...

    Ich rufe da morgen am besten gleich mal an, um bzgl. des Datums und Ortes nachzufragen.


    Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz! Vieleicht bekommen wir ja noch'n Frühbucherrabatt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!