Hallo Leute, ich wollte mir jetzt wieder die Anlage aus meinem alten Mondeo einbauen und habe nun ein Problem.
Ich höre den Motor pfeiffen und drehe langsam durch.
Das Stromkabel (Dietz) von Baterie bis Cap und Autotek sind 20mm² und zum Boss ist es 10mm². Die Massekabel sind in den gleichen Grössen wie die Pluskabel.
Lautsprecherkabel (ni Name) sind alle 1,5mm² dick.
Das Massekabel von den Hi-Level Eingängen habe ich vom Radio mit gezogen und auch unter der Mittelkonsole verlegt, das Kabel ist 1,0mm² dick
Ich habe das Stromkabel durch die Öffnung hinter dem Handschuhfach in den Motorraum (15cm vor der Batterei kommt eine Sicherung) verlegt und dann an den Türen bis in den Kofferraum gelegt. Dort habe ich ein Cap angeschlossen, von dort aus bin cih an den Atutotek und Boss Verstärker gegangen.
Vom Radio habe ich mir unter der Mittelkonsole LS-Kabel bis in den Kofferraum ind zurück gezogen, de beide Verstärker einen Hi-Level Eingang haben.
Die Massekabel habe ich an den Cap und von da aus bin ich an die Schraube der Rücksitzlehne gegangen.
Der Autotek ist für die Türlautsprecher und der Boss ist für den kleinen Raptor6.
Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt? Ich weiss nicht mehr weiter
Ich Danke euch jetzt schon dafür
Lieben Gruss
der Einäugige Bandit