Die Leute die bei mir mitfahren fragen auch ständig was das fürn geräusch immer ist und ich sag immer da fährt Windows grade runter
Kann jemand so ne kleine Anleitung geben wie man es Austauscht oder geht das ganz einfach?
Summen bzw Brummen nach dem abschalten des Motors
-
-
Also das is definitiv der Druckwandler, das war genau das gleiche geräusch bei mir.
Kostet ca. 90-100 ? wechseln kannst du das auch selber, war in knapp 15 min gemacht.Gruß Michi
Welche Funktion hat dieser Druckwandler? Wo befindet er sich genau?
-
würde mich auch mal interessieren, da ich genau dass selbe habe.
lg
firehawk -
Vor Allem wäre interessant, wo genau der sitzt und was zum Austausch zu tun ist. Auch wenn meiner das Geräusch bisher nicht hat...
-
Mal eine Frage?
Habe hier ein Video gesehen wo das Geräusch abartig laut war. Viele sagen nach Wechsel des Wandlers ist das Geräusch weg! Nun meine Frage, ist es gänzlich weg? Oder ist das abartige laute weg? Denn, so ein "stellendes" aber leises und sauberes Geräusch habe ich auch! Hatte aber auch schon der Focus.
Oder muss es wirklich unhörbar sein wenn der Wandler OK ist?
-
Unhörbar.
-
Nein also das laute Geräusch verschwindet mit dem Wandler .. aber ein leichtes surren der Klappen bleibt und muss auch so sein, dies ist vollkommen normal und gewollt
-
Also vielleicht bin ich dem Alter geschuldet schon schwerhörig, aber im Innenraum höre ich nichts davon - außer die Lüftungsklappen. Der defekte Druckwandler machte sich zuvor schon beim Abstellen des Motors wesentlich deutlicher bemerkbar.
-
Meinte natürlich außen....mit Ohr an der Haube! Innen höre ich auch nix
-
also das normale surren hört man aber auch im Innenraum nach dem der Motor aus ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!