Hallo,
da der Sound von meinem Mondeo einwenig zu spielerisch klingt möchte ich evt. mir ein Sportluftfilter zulegen (einen offenen). Habt Ihr da Erfahrungen oder Ideen bzw. Angebote oder Links wo ich einen passenden Lufi kaufen kann??
Danke
Grüße ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
da der Sound von meinem Mondeo einwenig zu spielerisch klingt möchte ich evt. mir ein Sportluftfilter zulegen (einen offenen). Habt Ihr da Erfahrungen oder Ideen bzw. Angebote oder Links wo ich einen passenden Lufi kaufen kann??
Danke
Grüße ![]()
Na wo wirst du wohl einen finden?
Wie wärs mit K&N dem bekanntesten und größten Hersteller für Sportluftfilter. Und kaufen kannst du ihn überall, wo K&N Filter vertrieben werden.
Finde aber keinen mit Teilegutachten.... hast du da was? Hast du Erfahrung mit einem Sportluftfilter im Mondeo????
Grüße ![]()
gibt auch keinen mit Teilegutachten für den MK 4
Also wird das nix???
![]()
Du kannst ihn auch so eintragen lassen, ist eben etwas teurer. Die üblichen Auflagen müssen halt erfüllt sein. Wie zb. Motorhaubendämmmatte, wenn noch keine verbaut ist und dass er nur mit einem Serien-Auspuff betrieben wird.
Geh doch einfach mal zum TÜV und frag ihn was er dafür verlangen würde. Notfals nimmst du ein vergleichbares Gutachten, oder setzt dich mal mit K&N in Verbindung.
Du kannst ihn auch so eintragen lassen, ist eben etwas teurer. Die üblichen Auflagen müssen halt erfüllt sein. Wie zb. Motorhaubendämmmatte, wenn noch keine verbaut ist und dass er nur mit einem Serien-Auspuff betrieben wird.
Geh doch einfach mal zum TÜV und frag ihn was er dafür verlangen würde. Notfals nimmst du ein vergleichbares Gutachten, oder setzt dich mal mit K&N in Verbindung.
Einzlabnahme,wird dann zwischen 100- XXX € liegen , wäre mir kein Filter wert
Na die ganze Sache muss ich mir nochmal überlegen und mich richtig informieren. Aber Danke für die Tips.
Grüße
Christian ![]()
Hallo liebe mondeo Gemeinde
Hat jetzt schon einer ein 57i Kit in ein 2,0 Benziner eingebaut?
Hab mir jetzt eins zugelegt, bitte um eure Erfahrungen
Mfg tobse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!