Sportluftfilter für Mondeo 2.0l Benziner, Idee??

• Hallo,

da der Sound von meinem Mondeo einwenig zu spielerisch klingt möchte ich evt. mir ein Sportluftfilter zulegen (einen offenen). Habt Ihr da Erfahrungen oder Ideen bzw. Angebote oder Links wo ich einen passenden Lufi kaufen kann??

Danke

Grüße 8)

• Finde aber keinen mit Teilegutachten.... hast du da was? Hast du Erfahrung mit einem Sportluftfilter im Mondeo????

Grüße 8)

• Du kannst ihn auch so eintragen lassen, ist eben etwas teurer. Die üblichen Auflagen müssen halt erfüllt sein. Wie zb. Motorhaubendämmmatte, wenn noch keine verbaut ist und dass er nur mit einem Serien-Auspuff betrieben wird.

Geh doch einfach mal zum TÜV und frag ihn was er dafür verlangen würde. Notfals nimmst du ein vergleichbares Gutachten, oder setzt dich mal mit K&N in Verbindung.

• Du kannst ihn auch so eintragen lassen, ist eben etwas teurer. Die üblichen Auflagen müssen halt erfüllt sein. Wie zb. Motorhaubendämmmatte, wenn noch keine verbaut ist und dass er nur mit einem Serien-Auspuff betrieben wird.

Geh doch einfach mal zum TÜV und frag ihn was er dafür verlangen würde. Notfals nimmst du ein vergleichbares Gutachten, oder setzt dich mal mit K&N in Verbindung.

Einzlabnahme,wird dann zwischen 100- XXX € liegen , wäre mir kein Filter wert

• Na die ganze Sache muss ich mir nochmal überlegen und mich richtig informieren. Aber Danke für die Tips.

Grüße

Christian 8)

• Hallo liebe mondeo Gemeinde
    Hat jetzt schon einer ein 57i Kit in ein 2,0 Benziner eingebaut?
    Hab mir jetzt eins zugelegt, bitte um eure Erfahrungen
    Mfg tobse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!