kurze Vorstellung

• Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege hier kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 33 und habe mir einen Mondeo bestellt. Da das jetzt klingt wie die Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern liefer ich noch ein paar Details:

Ich komme aus dem Raum Schwäbisch Hall und habe nun dank Nachwuchs, glücklicherweise, ein sozialverträgliches Argument von Mutter Natur erhalten mir einen schicken Kombi zu gönnen. Quasi ein Bezugsschein mit "Hand und Fuß"

Aktuell fahren wir einen Fiesta ST BJ 2006 und einen Golf V GTI BJ 2006. Da der Fiesta leider 2 Türen zu wenig hat, hat er den Kürzeren gezogen und muss weg. Ein gutes Auto wars allemal und hat uns immer ne Menge Spaß gemacht.

Da meine Frau und ich beide eine gewisse Affinität zur "aktiven Fahrsicherheit durch Mehrleistung" aufweisen wurde der Mondeo auch so bestellt:

-Titanium S
    -Pantherschwarz
    -Business II
    -Dachreling
    -klimatisierte Sitze
    -Dunkle Scheiben
    -Ecoboost 203 PS
    -Sitzpaket

Prognositiziertes Baudatum ist diesen Freitag und ich hoffe mal dass das Gerät in der letzten Augustwoche beim Händler ankommt. Da hab ich Urlaub und würde natürlich gerne damit ausfahren.

Ansonsten sag ich schonmal Danke für Antworten auf Fragen zu Problemen die hoffentlich nie kommen ;)

Grüße

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Odi (13. August 2012 um 12:10)

• ...und gestern sagt mir der FFH die Auslieferung sei auf "Anfang September" im System drin ;(

Wollte doch im Urlaub ne Ausfahrt machen.... Evtl geschehen noch Zeichen und Wunder....

Ob das wohl daran liegt dass ein S noch zu Zender muss ? Keiner hier aus Genk der mein Auto auf den "Expresszug" laden kann ?? :D

• Hallo und _Welcomehier142_ im Forum.

Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.

Grüße

Christian 8)

• Dankeschön. Ich mach dann auch mal ein Bildchen wenn der Wagen dann endlich da ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!