TroniXx´s Mondeo mit Tomason TN7 + Remus ESD [UPDATE]

  • @TroniXx

    Hast du denn auch noch Spurplatten drauf oder kommen die Räder allein so weit nach außen? Ich hatte was von neun Zoll und ET 48 gelesen und wundere mich, dass das nicht passen soll.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • 8|?( Sag mir nicht, dass das Vorschrift ist bei euch..? Sinn und Zweck? Nur bei tiefergelegten Autos/breiten Reifen?/Lauffläche außerhalb vom Radhaus?

    Solche Gummileisten (in manchen Fällen auch lackierbare Kunststoffleisten) sind bei uns vorschrift bei nicht abgedecktem Rad. Leider. ;(X(/-Kotz-/
    Und das bezieht sich nicht auf die Lauffläche sondern auf alles was aus dem Radkasten rausguckt. Selbst wenns nur aufgrund der Form die Speichen der Felge wären wird man mit den Dingern "gesegnet".


    @TroniXx

    Hast du denn auch noch Spurplatten drauf oder kommen die Räder allein so weit nach außen? Ich hatte was von neun Zoll und ET 48 gelesen und wundere mich, dass das nicht passen soll.

    OH

    Dürften soviel wie ich auf der Tomason HP gefunden habe 8,5x19 ET40 sein. Wobei ich da jetzt selbst verwundert bin, dass sie ihm die Leisten verpasst haben. Kenne einige die 8,5x20 ET38 fahren und da nichts schleift oder übersteht. Da war der Prüfer wohl wieder ein ganz genauer. Andererseits gabs bei mir mit 8,5x20 ET48 sogar anfangs bissl Schwierigkeiten.

  • Nein, Spurverbreiterung is keine drauf.
    Das sind einfach die Speichen, die an manchen Stellen bisschen rausstehen.

    8,5x19 ET40 stimmt schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!