kann nicht mehr auf mein Telefonbuch zugreifen,

• Zitat

Also bei meinem HTC war das gerade andersherum. Als ich die Kontakte auf der SIM-Karte waren, hatte ich keinen Telefonbuchzugriff mit dem FX. Erst als ich die Kontakte aufs Telefon überspielt habe, konnte ich die Option Telefonbuch nutzen.

Gruß Achim

bei mir genau das gleiche mitm Nokia Handy. Ist wohl immer so..

• Zitat von jogi003: "kein USB, kein Sound&Connect, dann kein Update." --------------------------------------------- Das stimmt so nicht, auch die FSE ohne S&C kann updated werden, aber nur vom FFH. - Habe es bei mir machen lassen, als ich noch die FSE ohne S&C drin hatte.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Zitat

auch die FSE ohne S&C kann updated werden, aber nur vom FFH.

Mein FFH wußte zwar, daß er das vor einigen Jahren mal über den Kabelbaum beim einem Galaxy gemacht hat, jedoch hat er für meine Konstellation im System nichts finden können. Ob das Einzelfälle sind oder nur persönliches Pech war, weiß ich natürlich nicht. Jedenfalls haben sich zwei Mann eine Stunde in meinem Beisein damit beschäftigt - für "lau" ;)

• ich werde mal anrufen und schauen was mein FFH dazu sagt. Meist weiß der gar nichts von updates.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!