hi, hab heute mal meine geschwindigkeit gemessen.... ich muss sagen ist ok...es wurde wie ihr seht mit gps gemessen
geschwindigkeit gemessen
-
ricono -
26. August 2012 um 02:45
-
-
Da hast Du ja eine wahre Rakete unterm Hintern. Mit was hast Du da eigentlich gemessen ?
-
Was wurde am Antriebsstrang denn alles verändert?
-
Hallo,
ist bei Deinem Wagen denn noch alles Original ? Im Original Zustand bekommt man solche Werte doch wohl kaum hin, oder ?
Wie sieht es bei Dir im "oberen Geschwindigkeits Bereich" aus, geht er über 200 K/mh auch noch gut ? Ansonsten, super Werte!Gruss, Axel
-
nicht viel hab nur nen bluefin chip drauf und fahr mit geänderter luftzufuhr ... jetzt neu antriebe vom s-max sollen stabieler sein weil meine ja nen leichten defekt hatten mehr hatte ich nicht gemacht ich weiss nicht was der vorbesitzer noch gemacht hat..... muss auch sagen es wahr auch super wetter gestern abend !!! hatte um die 15 grad und gute luftfeuchtigkeit ...ach ja fahre noch mit super plus und benzinzusatz power boost ....die werte hatten drei mal das angezeitg mit +/- von nen bissel unterschied ...hatte es mit nem programm fürs handy gemessen ...früher mit laptop und gps maus aber die programme fürs handy sind ähnlich ... er dreht im oberen auch noch ganz gut hatte ne v-max von 251 km/h gps gemessen letzte woche auf der autobahn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!