Treffen für Leute aus Sachsen in Sachsen

  • Hallo

    Ich wollte mal in die Runde fragen wer von den Mondi Verrückten aus Sachsen Interresse an einem kleinen Treffen hätten um sich mal besser kennen zu lernen zu quatschen und die Mondeos anzuschauen.
    Sachsen hat ja schöne Ecke da werden wir ja bestimmt einen schönen Platz finden.
    Natürlich können sich auch alle anderen Melden die Lust dazu haben.

    Gruß
    Sandro

  • Also ich hätte grundsätzlich Interesse bei nem Treffen um die Ecke.

    Bin auch oft in Kreis BZ unterwegs.

  • Wenn ich dann wieder mal in der Heimat wäre in der Zeit (Ferien), dann wäre ich auch dabei!

  • Also ich wäre auch dabei kommt natürlich drauf an wo..

    aber ich würde mal Vorschlagen, da es den Thread dazu ja schon gibt machen wir hier weiter und nen Mod legt die Themen zusammen..der Übersicht halber.

    Gruß
    Enrico

  • ich wäre dabei ^^

    und anbei kann mir jemand sagen wo ich gute tuning Seiten für meinen mk4 finde ???

    aber treffen wäre ich auf jeden Fall dabei :fahrenlenkrad:

  • Nu kloar! Wennsch ma widder daheme bin, binsch o' dabei. Wie waers midder Weihnachtsmannzipplmitz offm Strietzlmarkt? :thumbup: Is aber blede middm parken da und och so'n Wuhling dorte noar!

    Gruessle

  • Wie schon gesagt, schreibt doch nicht alle in zwei Themen, sonst wird das gar nix!


    KANN EIN MOD DIE BEIDEN THEMEN MAL ZUSAMMEN LEGEN!!!! BÜÜÜÜDDEEE

    und DANKEEEE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!