Telefonvorbereitung B-Deutsch

• Hallo Zusammen,
    ich melde mich mal wieder mit eine frage. Es geht um die Handyvorbereitung in mein Mondeo in Ford etis steht das es sich um die Telefonvorbereitung B-Deutsch handelt. Ich kann mein HTC Desire HD zwa wunderbar über das BT mit dem Radio koppeln aber trotzdem würde es mich interessieren welches Handys in meine Lade schale passen. Die SUFU konnte mir da auch nicht helfen.
    Irgend wie kann ich die bilder nicht hochladen sind etwas zu groß ich versuch es weiter hin.

Gruß Ivan

Einmal editiert, zuletzt von Ivan64 (22. September 2012 um 14:26)

• um das hier noch einmal aufzugreifen:

ich habe ebenfalls die handyvorbereitung (hässliche kleine schale an der mittelkonsole wie ich finde) und mich würde interessieren, bevor ich diese ausbaue, ob es jemandem gelungen ist, diese schale gegen eine zu tauschen in der ein anderes telefon platz findet - in meinem beispiel ein iphone - das wäre dann wohl die eleganteste lösung :)

• Nabend,
    also ich habe es vergeblich versucht und nichts passendes gefunden für ein HTC desire Hd. Nun ist die Halterung raus und die bei Fahrer haben sich auch gefreut XD

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!