Werbung aufm Mondeo

• Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich mit dem Thema hier richtig bin...

Ich hab meinen Mondeo nun knapp 3 1/2 Jahre und mich recht zurück gehalten, was das Fein-Tuning anging. Nachdem ich mich jetzt entschieden habe, ihn doch noch ein zwei Jahre zu fahren, will ich ihn ein bisschen schicker machen und auch als Werbefläche nutzen.

Da mein Mondeo von Anfang an Chrom-Verbot hatte (drüberfoliert oder -lackiert) und somit in schwarz gehalten wurde, will ich jetzt auch nicht die bunte Kuh machen, sondern schön dezent Akzente setzen. Was mir jetzt nur fehlt sind Ideen bzgl. der Schriftzüge.

Daher meine Frage: Habt Ihr Fotos von Mondeos mit Werbeschriftzügen - vorzugsweise web-Adressen.

:dankeschild: vorab und Grüße, Frank

• Was findest Du an Werbung auf dem Auto schick ?

Was schwebt Dir denn vor ? Hifi Hersteller oder Autoteilehersteller oder was für Werbung meinst Du ?

• Hier ein Beispiel:

fb.com/xl2009

Und gleich mal "Gefällt mir" klicken!

Ich fahr Werbung für mein Autohaus und bekomm dafür diverse Rabatte! Lohnt sich und passt zum Rest! Hab schon länger einen Text für den Schweller gesucht und warum dann nicht gleich profit aus der Sache ziehen? Eh ich mir irgend was blödes drauf mache was eh keiner lesen kann, hab ich das Autohaus einfach mal angesprochen! Ich wollte eigentlich nix dafür haben, aber sie ham mir es angeboten und warum nein sagen?!

XL Gruß aus DD

• Der Inhalt steht fest - die website von meinem unternehmen, also gewerblich.
    die klassischen riesigen designs fallen raus, soll/muss eher dezent und einfarbig werden. aber die werbung vom autohaus bestätigt mir zumindest meine vermutung, dass ich nicht über die falz gehen möchte :S

• Jupp, sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus! Aber in echt ist das nur halb so schlimm! Liegt halt mit an der Größe der Werbung!

Und schön aufpassen bei den Türen, da ham die bei mir bissel schlampig gearbeitet! ;)

• Fällt nicht direkt auf ...

Was aber nicht unbedingt der kaufmänniche Sinn von Werbung ist.... ;)

Ich stimme aber zu, ich finde es auch am Sinnvollsten, so etwas auf dem unteren Bereich der Türen zu beschränken ... bedenke aber, das sieht man, wenn man dann in 2 Jahren die Buchstaben wieder runtermacht.

• Kannst ja mal in meinem Profil nachschauen... find es ganz gelunge... ;)

• hu hu....

ich fahre auch werbung......allerdings für meinen deckrüden.....

ist nicht zu übersehen und ein bild sagt mehr wie tausend worte......

grüssle
    anita

• das find ich ja mal Mega cool ! Anita

darf ich Fragen, wer Dir den Print gemacht hat ?

• Dem Threadsteller scheint es ja seit Ende September 2012 nicht mehr zu interessieren !

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!