Ah! 
Hast Du diesen Zusatzverstärker denn?
Hast Du auch einen Center-Lautsprecher?
Kürzlich hätte ich die Chance gehabt einen Innenraumkabelbaum von einem FL zu erstehen, welcher den Stecker dafür mit dran hatte. Habe ich leider verpasst und kann daher nicht klären wie die Leitungen zwischen Radio und dem Verstärker verlaufen würden. Auch konnte mir der Verkäufer leider nicht (mehr) sagen ob das Fahrzeug ein Sony oder ein MCA drin hatte.
Auf der Unterseite der Platine habe ich die Positionen mal rot umrandet in dem sich die fehlenden Bauteile befinden müssten:

Dabei wird das digitale Audiosignal (vom DSP kommend) über einen Stereo-D/A Wandler geführt, welcher einen Kanal dann einem Subwoofer-Vorverstärker (einem MAX4232) und den anderen Kanal der Center-Endstufe (einem MAX9736A, wie sie z.B. auch einzeln hier erhältlich ist) mit 30 Watt für Lautsprecher zuführt.
Der Center wird dann direkt am Quadlock Connector "C", Pin 1 und 7 angeschlossen. Der NF-Signalausgang für die Subwoofer-Endstufe über Pin 2 und 8 (sowie 7 für Schirm) am gleichen Block. Von dort geht es dann zur Endstufe.
Jetzt sieht das für mich so aus als wäre in einem solchen Fall die Endstufe im FL ein reiner Subwoofer-Verstärker und sonst nichts... so richtig glauben will man das fast nicht. Aber digital geht da garantiert nichts zum Verstärker, dafür sind keine entsprechenden Leitungen vorhanden und streicht bitte gleich die Idee das es über den MM-CAN Bus gehen würde aus Euren Köpfen! 
Tja, Dich jetzt zu bitten Dein MCA mal zu zerlegen wäre wohl ein wenig viel verlangt
Aber vielleicht bekommst Du ja wenigstens raus was das für Typ ist? Sprich wenn Du mal aus einem anderen Grund (weil Du dir z.B. von mir den Videoeingang nachrüsten lassen willst ;-)) die MiKo rausmachst und an das Typenschild kommst, wäre ein Foto hilfreich.
Du könntest höchstens mal in den Engineeringmode (CD/AUX + CLIMATE + HOME drücken und loslassen) gehen und Bild von den Systemdaten-Screens liefern. Die Board-ID wäre interessant, aber auch die sonstigen Infos.