Beiträge von Go4IT

Nur um sicher zu gehen. Ich habe ja den ConversMod mit den RDKS Sensoren drin. In den aktuellen Sommerrädern habe ich aber keine Sensoren verbaut, das kommt jetzt erst beim Reifenwechsel rein. Auch habe ich, aus Faulheit :rolleyes: die Funktion nicht rausprogrammiert.

Ist schon jemand anderes mit der aktiven Nachrüstung aber ohne Sensoren über eine längere Strecke nd höher Geschwindigkeit mit Tempomat gefahren?

Nicht, das es daran liegt...

Silberne Heckklappe von einem Frontschaden selber besorgen und selber einbauen :S

Gute Idee. Aber erstmal eine finden. Die Turnierklappen sind nicht so häufg vom FL und vieles was angeboten wird ist in einem schlimmeren Zustand als meine. Und dann noch die Farbe treffen... ich fürchte da hat man eher nen 6er im Lotto. :S

Und eine umlackieren... heisst wohl erstmal nen Tag schleifen, oder? Ich kenn mich mit Lackarbeiten nicht so aus, aber die alte Farbe müsste wohl erstmal runter, nocht wahr? und wenns nur anschleifen ist... mit den vielen Ecken und Kanten.

Also lackiert werden muss das Teil denke ich in jedem Fall. Währe ein Glückstreffer an eine unlackierte ranzukommen.

AAARGH!!! :cursing::cursing:
    Wollte nur schnell den Gartenabfall wegbringen. Kofferraum auf - Gartentonnen rein - Kofferraum zu - ab nach vorn ins Auto - seh natürlich hinten nix raus, weil alles voll im Kofferraum - Rückwärtsgang rein und "RUMMS".
    Ging, aus nicht erklärbarer Ursache, plötzlich das Garagentor runter (nicht elektrisch angetrieben!) und ich voll rein :cursing:
    Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern:

Laut Werkstatt, Schadenshöhe ca. 2.000€ (neue Heckklappe) oder versuchsweise ausbessern, dabei muss aber die Scheibe raus und die Chance ist gut das sie dabei bricht. Würde unterm Strich wohl nicht viel billiger werden.

Für mich ist das Wochenende gelaufen /-Kotz-/