Bezüglich der Langnuss muss man nur wissen das man mind. 30 mm Tiefbett braucht, so weit ist der Abstand vom Kopf/Kontakt der Glühkerze bis zum Ende des Sechskantschraubanschluss. Die meisten Tiefbett-Nüsse dürften das bieten.
Ein ganz interessanter Ansatz ist auch diese 8er Langnuss von Licota mit integriertem 15 Nm Drehmomentbegrenzer für 3/8" Ratschen für um die 25,- €:
Ich rätsele immer noch was ich mir für den Glühkerzenwechsel noch zulegen muss? Als Löser nehme ich ja WD40, als Lösewerkzeug habe ich einen Drehmomentschlüssel und eben diese Langnuss. Könnte sein das das schon reicht, weil ja einige aus Erfahrung sagen das die nicht so bombig fest sitzen beim Q4BA/KNBA. Also sollte der Kauf eines speziellen Vibrationsschraubers für Glühkerzen nicht erforderlich/sinnvoll sein.
Wichtig ist aber noch die anschließende Reinigung wenn die Dinger mal draussen sind. Hier hatte ich ja schonmal gefragt ob Ahle oder Bürste. Eine Ahle wäre wohl besser wenn wirklich extreme Anbackungen da wären, sonst müsste ja eine Bürste ausreichen?
oder auch für Akkuschrauber:
Oder doch so ein kompletter ein Reinigungssatz um auch den Kerzensitz ordentlich sauber machen zu können?