Beiträge von Nazty
-
-
Nein nicht alle 12 Seiten, es ging hauptsächlich um diesen einen Beitrag der dir helfen sollte die Schraube zu finden.Sorry.. ja die beiden hab ich gelesen und geschaut.
Danke @neunzle88. Ich schau morgen nochmal nach... Vielleicht hab ich die wirklich nur übersehen
-
Das hier schon gelesen?
Falls du diese 12 Seiten meinst, ja. Es ging aber meist nur um einen Wechsel auf LED Lampen in Spiegel, Kennzeichen oder Innen Beleuchtung
-
@Dermon4 Danke für das Video. Allerdings schaut es bei meinem im Spiegel anders aus. Ich hab da noch den Blinker. Des weiteren hab ich irgendwo mal gelesen, dass beim FL noch eine Schraube diese Einheit hält. Und eben diese finde ich nicht.
@Ossi Spiegelglas hatte ich bereits raus... Rest siehe oben in der Antwort für dermon4
Dennoch danke für eure Antworten
-
Hallo zusammen..
ich habe mir LED Umgebungslicht für meinen Mondeo FL geholt.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41LQQZA3xpL.jpg]Gestern wollte ich dann diese austauschen und leider bekam ich die originalen nicht raus. Hat jemand evtl einen kleinen Tipp, wie ich diese raus bekomme?
Grüße aus der Pfalz
-
Moin,
ich habe unseren auch nicht in der Nähe gefunden, sondern musste auch an die 500 km fahren. Ich würde, um jeden folgenden Stress aus dem Weg zu gehen, den Wagen vor Ort anschauen. Garantie hin oder her - Du hast nachher das gelaufe zum Händler, falls was sein sollte.
-
Mal diese alte Leiche hochschiebe,
eine Frage: Welche LED kann ich nehmen die sehr hell ist, OHNE irgendwelche Kühlkörper zurechzudremeln.
Farbe sollte weiß sein, nix buntes..
Hier gibt es ja schon ein paar Bilder, aber weiß nicht was besser ist bei meinem vFL LED nur nach unten oder die runde rum
danke euch.Schau Dir mal dieses Video an.
Finde den Fehler
-
und nochmals Danke für den Hinweis. War heute spontan beim Freundlichen und dieser konnte mir bei den Spaltmaß weiterhelfen. Schwupp di wupp waren sie wieder normal. Wusste gar nicht, dass man die Haube so leicht einstellen kann
Das die Blenden nun etwas weiter als die Motorhaube geht, damit muss ich nun leben, was mir auch nicht allzu schwer fällt.
Ich bedanke mich bei allen für die Hinweise und Info´s
Gruß aus KA
Nazty
-
Danke für die ganzen Antworten.
Habe gar nicht gewusst, dass die MH beim vFL länger ist. Dies könnte selbstverständlich auch der Grund sein, warum es dann so ausschaut. Was mich aber dennoch stört ist, dass ich an einigen Stellen 0,0 Spaltmaß habe und dann mal etwas mehr.. Es muss doch jemanden hier im Forum geben, welcher einen weissen FL Mondeo hat, wo es nicht so "bekloppt" ausschaut -
Moin moin zusammen,
ich hatte mir die SW-Blenden von CSR geordert und diese wurde dann auch gleich zum Lacker gegeben. Leider habe ich verpasst, mir diese vorher am Fahrzeug anzuschauen.
Kann es sein, dass es unterschiedliche größen gibt? Denn meine gehen ein ganzes Stück am Ende der Motorhaube weiter runter
Dazu kommt noch, dass die Spaltmaße überhaupt nicht passen... Aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/Ei4KOLxMi3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/DZxsohhVzo.jpg]
Original sollen die ja eigentlich direkt an der Motorhaube enden, oder etwa nicht?
PS: Die sind selbstverständlich nicht montiert.
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Also ich kann mich nicht beklagen. Selbst nach 800 km am Stück, wird er nicht "laut".
Ein extra Hitzeschutzblech wurde bei mir auch nicht verbaut.Gruß aus KA
-
Moin Moin,
also ich hab auch den ESD von Fox drunter und bei mir röhrt da gar nix. Es sei den der Kat regeneriert sich. Ansonsten ist von meinem kaum was zu hören. Diesel halt.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/MtxWW3MTEQ.jpg]
-
Nur gut, kein Gesundheitsschaden!
Der Mondi - traurig, aber ersetzbar.
Ist das auf dem Foto ein blöder Schtten oder ist die WSS raus und A-Säule verbogen?
Ich denke eher, dass dies der Schatten vom Kran ist..zum Glück keinen Personenschaden.. Blech ist ersetzbar....
-
Naja... für 25.000€ ist doch ein schicker Jahreswagen drin. Warum auf biegen und brechen was älteres?! Jahreswagen sind deutlich leichter zu bekommen und dadurch, im Vergleich, günstiger (Angebot und Nachfrage). sorry for OT.
Das wollte ich auch gerade sagen. Habe meinen für knapp 22tsd Euro bekommen..Halbes Jahr alt und 18tsd Km... -
Bei den habe ich zur Zeit die Titaniumgrills bestellt. Mußte nach 1 Woche Paypal einschalten. Antworteten nicht auf Mails, keine Trackingnummer, keine Versandbestätigung. Dann eine Antwort mit Trackingnummer die nix bringt. Schau ma mal.
Das klingt ja nicht so pralle... Auch hier für de Info´s -
Argh.. auf dieser Seite war ich und hab nichts gesehen. -
Bekommt man die "S" Abdeckungen noch irgendwo? Ich find keine mehr 😕
-
Top Information... Denn für einen Diesel ist ja nicht wirklich viel auf dem Markt. Da darf man gespannt sein, was die dann kosten wird..
-
Die Ergebnisse müssen noch etwas auf sich warten lassen, da ich das erst für den Q1/2015 geplant habe
-
Ich werd morgen mal zur Soundcrew KA fahren und dort nochmal horchen..