Erfurter Erleuchteter

  • Männlich
  • 64
  • aus Erfurt
  • Mitglied seit 8. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.496
Erhaltene Reaktionen
218
Punkte
22.708
Profil-Aufrufe
4.845
  • Guten Abend Erfurter. Ich wende mich heute Abend mal an Dich. Ich möchte, das an meinem Titanium S die Spiegel über einen Taster ( Fahrertür Blindblende ) sich anklappen lassen. Meine Spiegel lassen sich elektr. verstellen und beheizen. Zum anklappen müßte ich die entsprechenden neu kaufen, dazu bräuchte ich eine Teilenummer. Das heißt, sie müßten noch einen Stellmotor haben. Ich gehe mal davon aus, das der Kabelbaum dafür vorbereitet ist. Kannst Du mir diesbezüglich helfen ?

    Freue mich auf Vorschläge

    • Da hast Du aber Glück. Ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Seit 02/21 habe ich keinen MK4 mehr, ist jetzt ein MK5.

      Stelle doch die Frage im Forum - da finden sich garantiert Helfer.