Danke
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Feder fur 25 Euro und einer fur 50 pro stuck ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke
Worin besteht der Unterschied zwischen einer Feder fur 25 Euro und einer fur 50 pro stuck ?
Ich hab hinten rexhts ein Stück verloren
nun hab ich einmal geschaut für 2 neue Federn. Nur welcher Hersteller. ? Gibt ja auch unterschiedliche Preise. Die Gummis für den Begrenzer hab ich gefunden. Aber unten für den Teller nicht
habt ihr da tips bzw. links ?
Gruß
Dann werde ich wohl doch das nx ausbauen müssen
Naja zwischenzeitlich hat der originale enpfänger oben immer mal funktioniert. Nur nach der letzten autowäsche nicht mehr. Deswegen hab ich heut meine GPS Maus aus meiner Kiste geholt welche ich schon für den Fall gekauft hatte. Leider ohne Erfolg. Nun ist die Frage sich die Mühe machen und das nx ausbauen oder es dabei belassen . Ich fahre ja mit Handy (tomtom) nur die Frau will das nx
So mal ne Leiche hoch holen
Heute bei schönem Wetter mal eine maus angeschlossen leider trotzdem nix mit sat Empfang.
wie lang muss ich da warten bis sich etwas tut ?
Ich dachte eher an sowas
neumodische Technik, mein Tankdeckel geht immer auf auch wenn ZV zu ist... Hab einen der ersten da gabs so eine störende Technik nicht
Immer die selben hier
Das Gelbe Postrauto bringt den goldenen Saft heute
so schönes WE die Damen und Herren
Jo danke dir, dann werd ich mal auf bestellen drücken
Mein alter Herr soll demnächst ein wenig Öl und Co bekommen. Bis jetzt war er immer in einer Werkstatt, aber jetzt darf er auch mal in der freien Wildbahn einen Ölwechsel bekommen.
Mein Schrauberling meinte ich soll Öl und Co selber bestellen ;/ Nun steh ich da
Ich hab sowas hier gefunden
https://www.kfz-teileprofi.de/2030/luftfilte…-max-galaxy?c=3
https://www.kfz-teileprofi.de/3008/wartungsk…-2-diesel?c=664
auf der anderen Seite:
https://www.ebay.de/itm/INSPEKTION…loAAOSwc2NgNvI4
was ist den Eurolub???
Gibt es noch andere Seiten mit fertigen Sets...?
gruß
P:S ja ich weiß ich war laaang nicht mehr hier
Noch fährt er mit 233tsd auf der Uhr
So neu nun auch wieder nicht:
Mist erwischt
Hallo ich bin der neue
Ich freue mich hier zu sein.
Ich bin seit 6Jahren hier im Forum. Und für solche Anworten mag ich euch
aktuell habe ich Angebote zwischen 1300 und 1500 Euro
So, es gibt neues - ZMS ist fertig (220.000km) also neu inkl Kupplung. Hole gerade Preise ein
Danke für die Info
Da gestern bei mir sich ein Motorschaden ankündigt ist die dvd aktuell meine kleinste Sorge
Heute Werkstatt
Diese habe ich mir Ende 2019 gekauft, habe nicht überprüft ob es wirklich eine aus 2019 ist, wollte das NX auf gut Glück einfach mal erneuern, kurze Rede kurzer Sinn, bei mir läuft sie.
die hab ich auch bestellt kam heut.
funktioniert
Kann ich im System irgendwo einen softwarestand der Navi dvd erkennen ?
Dann kann ich mit meiner 2015 vergleichen
Gruß
Woran kann man das eventuell sehen ?
Ja gern sobald, ich eine finde Ossi
Kein Paypal keine Rücknahme laut Anzeige