Komischer Preis oder ? Nx 2019

• Kann ich im System irgendwo einen softwarestand der Navi dvd erkennen ?

Das geht leider nicht. Da müsstest du den Datenträger mit einem PC auslesen, da drauf müsste es einen Ordner "info" geben, da drin stehen die Teilenummern von Ford und auch von Bosch. Aber wenn es die gleiche ist wie Kalle sich gekauft hat dann sollte sie wie gesagt Datenstand 2018 sein. Jedenfalls stehts so kleingedruckt auf der DVD drauf.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Danke für die Info

Da gestern bei mir sich ein Motorschaden ankündigt ist die dvd aktuell meine kleinste Sorge

Heute Werkstatt :(

• So, es gibt neues - ZMS ist fertig (220.000km) also neu inkl Kupplung. Hole gerade Preise ein

• Vom Totalschaden zum ZMS:phatgrin:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vom Totalschaden zum ZMS:phatgrin:

Vom NX zum Totalschaden zum ZMS :D

• Ich bin seit 6Jahren hier im Forum. Und für solche Anworten mag ich euch :doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:

aktuell habe ich Angebote zwischen 1300 und 1500 Euro

• Ich dachte du bist ein Neuer, willst du dich nicht mal vorstellen!?:hi:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!