Ob das S&C-Modul zum MCA passt, weiß ich nicht. Die Sprachsteuerung hat damals bei meinem NX schon nicht richtig funktioniert. Ein Foto mach ich morgen mal. Warum schwarzer und blauer Hintergrund? Mfg
Beiträge von jäcki0304
-
-
Hallo. Die rechten Lautsprecher gehen jetzt auch. Der Stecker war nicht ganz drinne. Nach Tausch des Klimamoduls geht jetzt auch die Klimaanlage. Nur die Navipfeile in meinem Convers+ werden nicht angezeigt. Außerdem funktioniert die Sprachsteuerung nicht. MfG
-
Hallo. Ich habe in meinen Mondeo BJ. 2008 ein MCA angeschlossen. Was mir gleich aufgefallen ist das nur die linken Lautsprecher gehen. Außerdem geht die Klima nicht. Da könnte ich ja mein Modul anschliessen. Ich bräuchte mal die Pinbelegung vom FL und VFL. Ich habe die SuFu bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Michael
-
Würde mich ja mal interessieren ob es nun geklappt hat.
-
Oh. Hatte nur die Abkürzungen in die Suchfunktion gegeben und nichts gefunden. Hab jetzt was gefunden. Da kann ja der Beitrag gelöscht werden. MfG
-
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob das MCA auch im Vfl funktionieren würde. Vor Allem auch das Convers+. Passen müsste ja alles, da ich ja schon alles umgebaut habe wegen des MIC Afm8. Über Antworten würde ich mich freuen. Bis dann.
-
Ich hab jetzt alle Einstellungen noch mal versucht. Morgen schicke ich das Teil zurück. Ich habe auch einen Retourenschein bekommen. So brauch ich nichts für den Rückversand bezahlen. Also wird es wohl eine Kennfeldoptimierung werden. MfG
-
Ich hab das Ding schon eingebaut. Mein Kumpel (hat einTDI) war total begeistert davon. Da er mir noch Rabatt geben konnte hab ich auch zugeschlagen. Das Ergebnis war ernüchternt. Ich habe da keinen Leistungszuwachs gespührt. Werde das Teil morgen wieder hinschicken. Ich hoffe, das das ohne Probleme klappt.
-
Gerade Die sagen das Gegenteil. Mich wundert es, das das Teil nur an den Ladedrucksensor gesteckt wird.
-
Hallo. Bei mir hatte ich damals auch diese Geräusche. Bei Ford sagte man mir ach ZMS. Nachdem ich das Auto dort hatte, haben sie schon beim Getriebeöl ablassen festgestellt, das auch das Getriebe hin ist. Hat mich runde 4000,-€ gekostet. Jetzt muß ich das Auto Fahren, bis ich das wieder rausgeholt habe (ewig?). Hatte gerade mal 90.000 km drauf.
-
Hallo. Erstmal ein gesundes neues Jahr. Da ich in der Suchmaske nichts gefunden habe, möchte ich mal nachfragen, ob sich jemand den Racechip Pro2 in sein Mondi gebaut hat. Ich fahre einen 2.5t, aber mich würden auch andere Motoren interessieren. Nach den letzten Tests klingt ja alles ganz gut. Ich würde mich auch für Alternativen interessieren. Ja ich weiß, zu dem Thema gab es schon was. Aber das ist lange her. Schönen Gruß aus der Rhön.
-
Hallo. Ich möchte meine hinteren Stoßdämpfer wechseln. Da ich ein werkseitig originales Sportfahrwerk drinn habe, weiß ich nicht welche Dämpfer ich verbauen soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Welche Marke würdet ihr empfehlen? Mfg
-
So. Werkstatt hat angerufen. Getriebeschaden. Austauschgetriebe 2500€.
Also wie ne Frau fahr ich nicht. Ist ja erst nach 100000 km passiert und nicht nach 30000. -
Das ist glaube ich baugleich. Vom Preis her nehmen sich die Teile aber nichts. Mit Kulanz wird es nichts werden da nicht Scheckheftgepflegt.
-
Bei wieviel km war denn das? Meiner hat jetzt gerade mal 100.000km runter. Dürfte meiner Meinung nach noch nichts sein.
-
Hallo. Mein Mondeo macht ein klakerndes Geräusch vom Getriebe her. Wenn ich die Kupplung trete ist es weg. War beim Freundlichen und der sagte mir das es das ZMS ist. Da ich schon vorher auch Probleme mit dem Rückwärtsgang hatte, denk ich mir das er sich vielleicht irrt.Reperatur ZMS und Kupplung sollen etwa 2000,€ kosten. Wenn es daran nicht liegt geht es in den 5000er Bereich rein. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein neues Auto zulege. Was sagt ihr dazu? Hat das schon mal jemand gehabt? Mfg
-
Also Rennen fahr ich rückwärts nicht. Wenn ich eine längere Strecke rückwärts fahre, sagen wir mal 100m bei 25 km/h, und gehe dann vom gas, ohne Kupplung zu treten macht es extreme Geräusche. Hört sich so an als Zahnräder aneinander schleifen. Einmal hatte ich das Geräusch auch noch danach in den anderen Gängen bis es dann alleine wieder weg ging. Wenn ich langsam rückwärts fahre ist nichts. Und mit langsam meine ich 1-3 Km/h. Ob es sein kann, das da was nicht richtig einrastet? MfG
-
Was ist ein WRC Fahrzeug?
-
Hallo. Bei meinem Mondeo ist mir beim schnellen Rückwärts fahren aufgefallen,das erhebliche Geräusche vom Getriebe her kommen. Die Geräusche treten erst auf wenn ich vom Gas gehe. Es handelt sich um das Schaltgetriebe und einen 2,5 T. Hat vielleicht schon jemand solche Erfahrungen gemacht oder weiß woran es liegt? Fahre jetzt nur noch ganz vorsichtig rüchwärts. MfG
-
Ich hatte mir damals beim freundlichen eine mit ovalem Ausschnitt bestellt. Kam so um die hundert Euro. War Alu gebürstet. Du brauchst auch noch den anderen Radioschacht. Da habe ich noch einen, wenn du Interesse hast. Mir persönlich hat das damals nicht so gefallen mit der Klimasteuerung in Silber und die Titaniumblende. Deswegen habe ich das Projekt damals aufgegeben. Ist halt Geschmackssache.