Will es nur lösen um es fahrwerk zu wechseln.
Beiträge von neunzle88
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Servus hat jemand noch das 204-607 werkzeug zum verleihen oder zum verkaufen rum liegen bitte.
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stimmte aus München das könnte klappen
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Jo dem kann ich mich nur anschließen auch was er alles auf seiner Seite veröffentlicht und was da Arbeit dahinter steckt einfach nur Respekt und danke dafür.
Wenn man sich mal drift geb ich dir dafür was aus
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Servus ja Würde mich auch brennet interessieren und ob es ein unterscheid zwischen Linse und Reflektor macht.
Das wird eh wie bei der Kennzeichen Beleuchtung werden, am Anfang schaut jeder drauf und in ein zwei Jahren interessiert es niemanden mehr, dann bau man die einfach überall ein.
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Ja ich habe das bei dein mk4 wiki schon durch studiert ich habe am Scheinwerfer Stecker alle Kabel dran dann sollte es ja einfach sein evtl. Steuergerät einbauen, Scheinwerfer Wechsel und Software wobei software glaub ich mal es schwierigste sein wird.
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Das steht bei mir diese Saison auch noch an weis aber noch nicht welche Nachbau Scheinwerfer dem Originalen entsprechen bzw welcher Hersteller die Original angefertigt hat. Vilt hat jemand da Erfahrung welche man bedenkenlos kaufen kann, auser Original die kosten ja ein vermögen.
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Herzliche Willkommen
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Ist beim Mondeo eigentlich echt einfach man muss sich nur trauen die Verkleidung kraftvoll aber bestimmend ab zu ziehen wer zu zaghaft ist wird mit Kaputen Clips bestraft.
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Hey Ossi, jetzt musst Du aber einen ausgeben!
was zum teufel wie schaft man das denn 8888 beiträge ist ja krass.
so viel werde ich nicht mal in allen Foren zusammen schaffen
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Aufwider sehen, kann mich da nur anschließen bin vom Focus auf Mondeo und würde nicht mehr zurück wollen einmal Mondi immer Mondi man sieht sich dann bestimmt wider und wenn es im mk5 oder mk6 (wer weis was die Zukunft bringt)forum wider.
Aber spass macht der ST schon
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Servus ich habe 4 Autos wenn ich da immer in die Werkstatt rennen würde wegen an Service wäre ich auch pleite ich mache alles selber und wenn ich Mal nicht weiter weiß kann ich bei jeden Händler meiner Auto Marken nach fragen die helfen mir dann mit Tipps und zum Teil auch mit Spezial Werkzeug. Ach ja und die Stempel sind für die Katz sobald du keine Garantie mehr hast, solange du es irgendwo hinterlegst das du an Service gemacht hast ist alles gut.
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Servus zum Thema das sich weniger tuht liegt auch daran das neue aufgemachte Themen zum Teil kritisiert werden, weil es schon Mal besprochen worden ist,in irgendeiner Diskosion. Ich bin mittlerweile auch fast nur Leser, man würde ja auch steht's grammatikalisch verbessert was mir den Spaß daran nimmt wenn es nicht drum geht was sonder wie man schreibt. Zum Thema treffen bin selber schon auf vielen treffen gewesen und habe mit einer anderen Auto Marke im eigen Club auch schon einige mit Veranstaltet, und um so mehr Besucher es werden um so dümmer werden einige, wir haben dann eintritt verlangt wo mit unteranderem eine Sicherheitsfirma beauftragt wurde unsere Ansichten zu vertreten wie man sich beim Treffen zu verhalten hat. Ich finde das Forum schon und werde mich auch immer wieder Mal zu Wort melden, wenn ich was weiß und nicht gleich der Zeigefinger kommt.
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Genau das ist der punkt, das ist dann schon nicht ohne und der 1.6 hat weniger material was sich dann noch schneller auf heizt. Danke für die genaue aussage so was in der Richtung wollte ich wissen. Kann mir dann schon vorstellen das es Bergauf auf der Autobahn im sommer echt kritisch wird, und wenn er dann immer in Notlauf geht bring mich das ja auch nicht weiter
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ja thermisch und da bauen sich ja doch andere drücke auf als solo sind hat schnell mal 500 km dauer druck was der Motor zusammen mit seinen Anbauteilen aushalten muss.
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Ich meine Software was ja umgangssprachlich Chip tuning genant. So richtig begeistert hat mich noch kein System Fahr ja viel mit Wohnwagen und es hat mir noch keiner beim Benziner sagen können wie sich das Belastungs technisch auswirkt
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Hat jemand von powermod die Software drauf? Vielleicht sogar auf dem 1.6 ecoboost