Ich wusste, dass ich hier Hilfe finde! Endlich hab ich den tieferen Sinn der (Schalter-) Stellung verstanden. Zwei Kritikpunkte bleiben: Nutzung so nicht in der BA erklärt und der Eindeutigkeit halber müsste irgendwie ein anderes Symbol drauf. (Kopfkino läuft grad..., am unverfänglichsten wäre wohl noch ähnlich Vz 142 ???)
Und ich ändere meine Frage: warum senken sich die Sitze dann nicht automatisch!!!! Romantische (oder auch wilde) Musik wird eingespielt... Mist, Standheizung hab ich nicht!
Ne, meine Frage zielt ja auf den direkten Vergleich: ich fahre mit Fahrlicht: Standlicht geht an, das gleiche mit Lichtautomatik (bin halt manchmal ein Fauler) dann zappenduster. Wenn ich von Fahrlicht aus anhalte und das Fzg verlasse "weiß" es ja auch was es zu tuen hat: Lichtpiepser gehen an.
Hab schon mal den heckseitigen Sicherungskasten inspiziert und die Verdrahtung der Rückleuchten beäugt. Werde mal bei Gelegenheit einen Test starten und von FB 6 aus, wenn das RL ansonsten aus ist, Strom auf die RL-LED geben. Mal sehen ob und vieviel davon dann angeht.
Mir würds ja reichen, wenn die äußeren leuchten. Die im Deckel: also viel basteln will ich nicht. Klar, die Kabel müssten ja irgendwo links und rechts wieder auftauchen. Hm, zumindest die beiden Kofferraum- Seitenverkleidungen werd ich wohl mal entfernen.
Ja, und wenn das mit FB 6 klappt: hab ich natürlich auch TFL + RL, ist mir klar. Gibts ja endlose Diskussionen drüber ob erlaubt oder nicht. Ich sehe das mal als Grauzone, die eine solche Nutzung zumindest nicht verbietet.
Gut und die Aktivierung der vorderen Standlichter (sind ja auch aus) würd ich jetzt noch ein bisschen schieben, hinten ist mir eindeutig wichtiger.
Weiß sicher Ende der Woche mehr: bis dahin!