Anleitung wäre spitze
Beiträge von Geraldo
-
-
Danke.
Bitte kräftig weiterliken.
-
Hallo Gemeinschaft.
Ich brauch mal eure Hilfe und zwar in Form eines likes unter einem Bild bei Facebook.
Ich würde mich riesig freuen wenn wir dadurch das Gewinnspiel gewinnen und meine Frau sich von der schweren Schwangerschaft ( inkl.MS) mal etwas erholen kann. Bitte nehmt euch gerade die 1 Minuten Zeit.
Hier mal der Link und das Bild welches ihr in dem verlinkten Beitrag liken dürft.
https://www.facebook.com/permalink.php?…ubstory_index=0 -
Sieht gut aus. Mag ich!
-
und schöne Grüße aus Stukenbrock
-
Ist das gleiche update wie bei meinem Radio. Habe auch das fx.
-
Hallo nachdem Softwareupdate vom Radio findet es keine Satelliten mehr. Erst gedacht Antenne wäre kaputt. Ist sie aber nicht. Radio haben wir ausgebaut und es schon mir 2 anderen neuen Antennen probiert. Ohne Erfolg.
Am Ausgang kommen auch 5v für die Antenne an, daran kann es nicht liegen.Kartenmaterial ist 2009.
Hat jemand eine Ahnung was essen kann? -
-
Die Antenne auf dem Dach haben wir noch nicht getestet. Brauchen wir ja auch nicht solange es mit einer neuen schon nicht funktioniert.
Und ja die Antenne liegt draußen im freien.
Müssen wir mal ausprobieren mit anderen Karten. Denke aber nicht das es was bringt, denn er muss ja auch ohne Kartenmaterial Satelliten finden. -
-
Vielleicht weiß hier ja einer einen Rat.
Haben bei einem Kumpel bei FX Radio das update gemacht. Seitdem bekommt er kein gps mehr. Haben auch schon eine andere Antenne angeklemmt gehabt und gemessen ob dort Saft ankommt. Aber da kommt Saft an.
Woran kann das liegen?
Kartenmaterial ist eine SD von 2009. -
Muss ich nicht noch meine xenons neu einstellen lassen wenn ich den Scheinwerfer ausgebaut hatte?
Mal davon abgesehen das ich kein lackierprofi bin.Naja gucken wir mal.
-
Ok dann wird es wohl eher die Variante von csr oder garnicht.
Hab für ausbauen und co keine zeit. Auto wird täglich genutzt. -
Welche original Farbe hast Du?
Bei Ford ist es schwer mit passenden Folien!
Man kann sie sich in Wagenfarbe drucken lassen.kostet der qm ca 100€arcticsilber metallic
Ossi: hast du die Folie erst einmal aufgeklebt um zu gucken wie es aussieht und dann wieder ab um zu lackieren?
gibts die auch in weiß die Folie? Silber auf schwarz lackieren ist ja auch irgendwie blöd. -
Hab mal geguckt was ich noch so an Folien da hab. Leider keine passende Farbe. Mal gucken ob ich überhaupt eine finde die ähnlich ist wie die wagenfarben.
Welche könnte wohl passen?
-
Naja dann muss ich mal gucken ob ich das hinbekommen.
-
Wozu ne Schablone?
Kann man doch so easy anpassenDa ich einen Plotter habe und sie somit bestens ausschneiden kann.
-
Hat denn evtl jemand eine Schablone um die aus Folie zu machen?
-
So habe nochmal alles abgeführt. Kann da leider keinen Stecker bzw Kabel fühlen.
Und das lag da oben auch noch mit drauf. Muss das evtl irgendwo befestigt werden?
http://m.ebay.de/itm/Ford-Monde…4260?nav=SEARCH -
Ah ok. Dann doch einmal ganz ausbauen. Ist das eigentlich normal das der antennenverstärker da oben drin einfach so rum liegt?