Hatte die Meldung die letzte Woche auch. Samstag Wischwasser aufgefüllt. Beim nächsten Start (1. Kaltstart) war die Meldung weg. Tippe demnach ebenfalls auf diesen Sensor.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und immer eine unfallfreie Fahrt mit deinem "bärenstarken" MONDI!
Endlich mal wieder jemand der älter ist als ich. -
Hey und willkommen. Meines Erachtens gibt es nicht viel zum meckern/mosern bez. des Wagens. Nur hast Du halt bei deiner Jahresfahrleistung in ca. 2 Jahren über 200 Tkm Je nachdem wer die ersten 100 Tkm gefahren hat, hast du dann in 2 Jahren evtl. einige Kosten (Zahnriemen), die andere nach einem Kauf erst nach 4-5 Jahren haben. Auf Navi und Dachreling würde ich nicht mehr verzichten wollen.
5,9 L Verbrauch ist sehr gut, wenn es so kommt. Geld sparen wirst Du, hinsichtlich des Spritverbrauchs merklich! -
-
und dass das Gespann Pferd und Mondeo immer unfallfrei ankommen.
Grüße aus dem Nachbarkreis. -
Liegt ebenso in meiner Nähe! WALDSOLMS heißt die Großgemeinde. Welchen Ort meinst Du denn genau?
-
Na dann hoffe ich für dich, dass der VORBESITZER mal sowas von fällig ist für ne saftige, entsprechende Strafe!
Da kann man -
Wie erwirbt man denn so etwas unbemerkt?????????????????????? Sowas hast Du gekauft? Check ich net.
-
und E R B A R M E D I E H E S S E K O M M E !
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!
-
Happy Birthday, nachträglich junger Mann! Hoffe du hattest einen schönen Tag.
War gestern nicht im Forum unterwegs, bzw. hab deinen Geburtstag nicht mitbekommen.
I´m sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Also sooo übel ist der Preis mal nicht. Würde aber trotzdem versuchen den Preis zu drücken, sei es nach einer Probefahrt, oder einer intensiven VORORT - Besichtigung. Vielleicht findest Du noch Argumente den Preis zu drücken. Ansonsten bekommst Du einen wirklich "leckeren"
MONDI!
Ich würde ihn nehmen für sagen wir mal 17.900,- € , wenn ich einen Fliesheck-Mondi suchen würde. Stellt sich nur die Frage, warum dieser Wagen auf dem Markt ist mit 64 Tkm. -
Der LINK verlangt leider ein LOGIN bei mobile.de. Kann man demnach auch keine Beurteilung abgeben.
Netten Gruß
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!!!
-
Zumal die jetzt bei der Polizei alle BLAU statt Grün sind.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Wenigkeit. ACH SOOO JUNG MÜSSTE MAN NOCH EINMAL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Feier und immer schön hier im Forum posten und kommentieren usw. Macht Freude zu lesen. -
Da machst Du sicherlich keinen Fehler.
-
PUH! Langlebigkeit ist aus der jeweiligen, individuellen Sichtweise relativ. Ich war mit meinen bisher gefahrenen WR (Conti Winter Contact) immer voll auf zufrieden. Gibt ja unzählige Testberichte u. -noten jeden Herbst. Immer mal "gewinnt" ein anderer Hersteller meiner Meinung nach. Also ich bleibe bei den CONTI-Reifen. Hab täglich viele Steigungen und BAB zur Arbeit zu fahren.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!! Endlich mal einer meiner Generation.