Fahre täglich 110km und mir reicht meiner vollkommen (max. 6,4 l auf 100km). Hamburg und München oft unter 6,0 l. Der 2.2 brauch mehr. Ob die 60 Pferde das wert sind?
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Tolles Auto hast du dir zugelegt.
-
Stand ja viel in der Werkstatt! 165.000 km ÄTSCH
-
und da sind schon tief verwurzelte Verbindungen (Sohn) mit dem schönen Hessenland. Immer ne unfallfreie Fahrt!
-
-
ebenso aus Mittelhessen. Immer eine unfallfreie Fahrt.
-
Der Klimawandel ist Fakt! Hervorgerufen u. a. durch CO2, welches auf der Erde in die Luft /Atmosphäre geblasen wird. Da spielen die Stickoxyde keine große Rolle.
-
Mittlerweile 157.000 Kilometer !! Bremsbeläge und Scheiben(hinten) ersetzen lassen. Regelmäßige Inspektionen. Sonst war noch N I C H T S. Bin sowas von zufrieden.
-
oder FIESTA 18.
-
Da wird man wieder gedanklich zum Erstklässler, als sie mir auf dem Schulweg (zu Fuß) begegneten. Ach ja.
.
-
Den!!!! fahre ich auch. Bin begeistert, wobei ich an dem Mondeo nichts verändere, experimentiere oder bastele. Hab ihn ja so, wie ich ihn wollte.
-
FROHES FEST!! Ein unfallfreies 2 0 1 9 wünsche ich Euch allen.
-
M = Mysterious
C = Created
A = Audiosystem
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Dann wohnst Du ja quasi am deutschen Ufer des INN, oder? Kure immer in BAD FÜSSING.
-
Zu IKEA: Bei dem Kauf der Studentenwohnungseinrichtung meiner Tochter sagte der IKEA-Mitarbeiter: "DAS bekommen sie da nicht alles rein." Ich sagte: "Wetten?"
OK, ich musste meine Frau und Tochter bei IKEA stehen lassen, aber ich habe alles unterbekommen. Die Damen holte ich 2 Stunden später wieder ab.
-
Ich nehme jetzt vorm Schlafengehen MAGNESIUM um keine Krämpfe zu bekommen. Ich könnte Merten, Dermon4 und Frankie_86 ich geb das nächste Mal Euch einen aus! VERSPROCHEN!!!
-
Ich würde jetzt zunächst überprüfen, ob eine oder alle frisch gewechselten Glühkerzen wieder in Öl baden/stehen. Dein Mechaniker vermutet ja nur.
-
Ich komme wohl auch erst zum LIDL. Hab an diesem, jenen Samstag einen Haushalt aufzulösen (Schränke abbauen usw.) und wollte bei meinen 2 FORDS die Winterreifen aufziehen. Bin hoffentlich pünktlich.
-
Ich bin dabei!
-
Der 17.11. würde mir auch nicht passen, aber die restlichen Samstage im November wären OK.Yes, HARDTWALD in Langgöns ist immer gut gewesen! Wer reserviert und wann? Bis Ende Oktober müssten wir ne Zahl wissen, oder?