Motoröl Ford Formula F oder Castrol Magnatec Professional

• bisher 436 Tkm geschafft

Das ist schon eine stolze Leistung:thumbup:

Das spricht in deinem Fall aber sicher auch für dich bzw wie du den Wagen behandelt hast behaupte ich mal:doublethumbsup:

Nicht nur für das Öl:);)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Und meiner bis jetzt 90.000:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Stand ja viel in der Werkstatt! 165.000 km ÄTSCH :ironie:

• 188.000 km und 9 Salate.

• Stand ja viel in der Werkstatt! 165.000 km ÄTSCH :ironie:

Sprichst du von mir?:lol:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 250Tk mit der Fordplörre von daher kommt das weiter rein

• Das spricht in deinem Fall aber sicher auch für dich bzw wie du den Wagen behandelt hast behaupte ich mal :doublethumbsup:

Nicht nur für das Öl

Danke für die Blumen:)

Natürlich kommt es auch auf die Fahrweise an. Wer den Motor z.B. kalt tritt dem hilft auch das beste Öl auf Dauer nichts. Andererseits führt ungeeignetes Öl auch bei richtiger Behandlung zu Schäden. Da ich letztens zum Wechseln der Glühkerzen die Ansaugbrücke runter hatte hab ich mir die Ventile und Brennräume mal mit dem Endoskop angesehen. Nix Ölkohle etc. Also schlecht ist das Formula F auf jeden Fall nicht für den Motor.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Wollte mich nochmal melden :)

Habe mich für das Formula F entschieden und ist bereits gewechselt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!